Erkältungstabletten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo pferd20 ich bin arzthelferin und kenne mich somit mit krankheiten aus :-) also ich würde dir einen schleimlöser empfehlen der ist immer gut ich hab den von ratiopharm. ansonsten würde ich gripostat plus c und acc akut empfehlen die lindern fiber und schmerzen. wenn du halsschmerzen haben soltest würde ich die dolodobendan empfehlen es betäubt den hals leicht und lindert die schmerzen liebe grüße lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir in der Apotheke "Metavirulent", dass sind Tropfen die alle Beschwerden abschwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grippostad® hat bei mir immer sehr gut geholfen. Macht weder müde noch benommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt/deine Ärztin oder Apotheker/in! :D Die sagen es dir sicher!Außerdem musst du es ja sowieso in der Apotheke kaufen!

LG

chrisiisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?