Erkältungssymptome 24 Stunden nach Tattoowierung immernoch da.. Ist das normal?

1 Antwort

Wenn es da einen Zusammenhang gibt, wäre das sehr schlecht!

Wahrscheinlicher ist, dass halt eine Erkältung eingefangen hast oder einen Virus.

Mein Tattoo ist nicht angeschwollen, ist das schlimm?

Frage steht oben. hab seit gestern n tattoo am Bein. meine 2 kleinen, wenn ich da drüber gefasst habe habe ich die gemerkt, Warenhaus angeschwollen. wenn ich über das fasse, merke ich es so gut wie gar nicht. ist das jetzt gut oder schlecht ?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Ex aus dem Kopf Ich schaff es einfach nicht...:(?

Hallo. Ich bin single und habe mit meiner Freundin gestern Schluss gemacht. Ich liebe sie aber immernoch und bin eifersüchtig wenn sie mit Jungs abhängt. BITTE HILFE

...zur Frage

Linkes ohr fühlt sich taub an...

Hallo, habe seit gestern so ein komisches Gefühl im Ohr. Ich höre immernoch gut, aber das linke ohr fühlt sich "unnormal" an. Bin seit Samstag krank , habe Schnupfen. Kann das daran liegen & wenn ja geht es weg?

...zur Frage

Tattoo ist grün obwohl ich weiße Farbe mir stechen lassen habe, ist das normal?

Hallo liebe community, Ich hab mir gestern mein erstes tattoo stechen lassen undzwar ein weißes kreuz mit einer schwarzen Umrandung. Nach paar stunden hab ich die folie runter getan und mit phetanol eingekremt. Am abend wurde dad weise plötzlich grün und schleimig und is es heute immernoch, nichts weißes ist mehr übrig.. Is das Normal? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich liebe sie, ich hasse sie, ich will sie nicht verlieren

ich liebe meine Freundin, ich will sie auch nicht verlieren.. aber manchmal regt sie mich so auf das ich anfange zu hassen aber ich liebe sie immernoch, ich will sie immernoch nicht verlieren, ich kann nicht ohne sie.. was ist das? nicht wundern, ich bin der Bruder xd

...zur Frage

Tattoo nach einem Tag angeschwollen?

Ich habe mir gestern ein Tattoo an Oberschenkel/Hüfte stechen lassen. Dies ist mein erstes Tattoo. Nun habe ich seit heut morgen ziemlich schmerzen und kann kaum laufen. Das Tattoo ist gerötet und angeschwollen, obwohl ich alle Pflegehinweise befolgt habe. Ist das normal? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?