Erkältungs Symtome?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum HNO und lass mal deine Nebenhöhlen prüfen. Augen verschleimt und Zahnschmerzen kommt definitiv von den Nebenhöhlen. Wenn die Nebenhöhlen entzündet sind, können diese durchaus auf die Zahnwurzel drücken. Ich spreche da aus Erfahrung. Nach dem HNO und einer OP ging es mir viel besser und nun seid 3 Jahren schnupfen, grippe frei. Lag 1 Jahr lang alle 4 Wochen mit Grippe zu Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ planer96

Ob das wieder eine erneute starke Erkältung ist oder was anderes, kann dir nur dein Arzt erklären.

Wenn man dir das aus der Ferne diagnostizieren könnte, dann bräuchtest du keinen Arzt mehr.

Auch wenn andere so was ähnliches schon haben oder hatten, muss das bei dir nicht auch so sein.

Dir wird der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Arzt aber Gliederschmerzen, Kopfweh, Schnupfen etc hören sich stark nach Erkältung an. Würde mich aber mal beim Arzt krankschreiben lassen und dem Körper etwas Ruhe gönnen :)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?