Erkältungs Dauer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du hast (oder auch nicht) das kann dir von uns niemand beantworten.

Du weißt doch ... Ferndiagnosen sind ebenso verlässlich wie "Kaffesudlesen" ...;)

Ich kann dir jedoch soviel sagen: deine Symptome klingen bedenklich ... und du solltest heute noch unbedingt zu deinem Arzt gehen.

Einen oder zwei Tage zuzuwarten, das ist ok ... aber .. bei dir sind es jetzt schon SECHS Tage ... das ist zuviel und kann schlecht ausgehen ...!

Daher nochmals klar und deutlich: Gehe bitte sofort zum Arzt!

Und ... rasche Besserung wünsche ich dir...!

Entdeckung 10.02.2015, 09:43

für Schwimmen oder Schifahren am Freitag sehe ich sehr "dunkelgrau" ... aber frage deinen Arzt, vielleicht kennt er ein Mittel mit "magischer" Wirkung ...;)

6

Du hättest doch schon letzte Woche mit Deiner Mutter zum Kinder-und Jugendarzt hingehen können. Dann hättest Du schon Medikamente bekommen und Deine Symptome wären bis heute schon weniger geworden. Mit einer Erkältung oder was Du sonst noch hast, kannst Du weder schwimmen noch Ski fahren.

Zu mir hat mal ein Arzt gesagt: Eine Erkältung dauert mit ärztlicher Behandlung 14 Tag - ohne ärztliche Behandlung zwei Wochen. Also wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen.

Gute Besserung

Virginia

StonedX 10.02.2015, 09:12

Hmm.... Ist das ein Spruch ? 2Wochen = 14Tage

0
Virginia47 10.02.2015, 09:13
@StonedX

Genauso ist es.

Ob mit oder ohne ärztlich Behandlung dauert eine Erkältung nunmal zwei Wochen = 14 Tage...

3

Warst du damit beim Arzt ?

Den solltest du das mal fragen.

Aber bis Freitag wirst du das sicher nicht los haben.

Ich habe das selbe und bin auch 12 Jahre alt. Es geht im Moment eine Grippe rum . Wenn es Freitag nicht weg ist , solltest du lieber zum Arzt gehen PS: Viel trinken

Was möchtest Du wissen?