Erk√§ltung?ūü§ß?Hilfe?

4 Antworten

Salbei-Bonbons lutschen, schööön laangsaam.

Vitamin-C-Trunk bereiten, am besten aus frisch gepressten Zitronen und viieeel schlafen, gute Besserung, LG.

Tee trinken, Ingwer, Salbei. Hals warm halten und wenig sprechen.

Geriebenen Meerrettich. Scharf, aber wirksam.

Wie bekomme ich Heiserkeit am Morgen weg?

Ich muss morgen früh hoch um mit meinem Chef einen Seehund zu füttern. Normalerweise redet man dabei nicht viel, aber meine Stimme braucht morgens lange um in Gang zu kommen. Ich bin seit Freitag krank und seit gestern ultra heiser. ich bekomme also nur hohe, leise, rauchige Töne raus. Aber morgens geht garnichts. Wisst ihr was ich da machen kann?

...zur Frage

Bei Erkältung Chips xD?

Also ich habe jetzt ne Erkältung: Husten ,der manchmal schmerzt, und Schnupfen, der relativ häufig ist und stört. Darf ich Chps essen und was hat es für folgen? Und was sollte ich am besten Essen? Und kann man gut gegen Husten essen?

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Linkes Ohr schmerzt plötzlich :(

Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen eine Erkältung (Husten, Schnupfen, kein Fieber), der Husten ist besser geworden und der Schnupfen auch ein bisschen. Jedoch hat vor ca. 10 Minuten mein linkes Ohr plötzlich zu schmerzen (pochen, stechen) begonnen. Hat irgendwer eine Idee, welches Hausmittel schnell helfen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Krank, wie gesund werden?

Ich hab mir letzte Woche eine deftige Erkältung zugezogen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer, langsam aber sicher bricht meine Stimme auch immer wieder weg. Zuhause bleiben und auskurieren geht nicht. Wie werde ich also schnell und sicher Gesund ohne zu hause zu bleiben.

...zur Frage

Wie Stimme st√§rken trotz Kehlkopfentz√ľndung?

Guten Abend,

morgen müsste ich dringend eine wichtige Präsentation halten,doch heute Abend ist meine Stimme fast verschwunden.Ich habe eine chronische Kehlkopfentzündung und würde gerne ein paar Tipps wissen wie man seine Stimme etwas stärken kann,damit ich morgen früh deutlicher reden kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?