Erkältung..Halsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ch3cker!

Probiere warme Milch mit Honig, das löst Halsschmerzen und schmeckt gut! Ansonst gibts da noch die Klassiker wie Aspirin, diverse Tees, usw usw.

Ich lege mir bei Erkältungen auch gerne Wärmeflaschen zu den Füßen unter die Decke.

Ich kann dir nur sagen, denk positiv, denn das ist schon mal der erste Schritt zur Besserung. Ein glücklicher Körper wird viel schneller wieder gesund als ein trauriger.

Lg und gute Besserung

Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ch3cker
07.02.2016, 23:20

Ok werde ich versuchen

0

Erstmal sollte man sich bei einer starken Erkältung mindestens 1 Woche hinlegen, auch wenn die Symptome weg sind. Der Virus könnte sonst schlimmer zurückkommen oder du steckst andere an. Entweder gehst du zum Arzt oder nimmst entsprechende Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ch3cker
07.02.2016, 23:19

Ok thx

0

Versuch mal viel Wasser/Tee zu trinken um die Krankheiten auszuschwemmen und villeicht noch einen Schuss Zitrone dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ch3cker
07.02.2016, 23:19

Ok

0

Was möchtest Du wissen?