Erkältunggg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nikkid78 hat eigentlich schon das meiste gesagt:D ansonsten kann ich noch hinzufügen, dass du genug schlaf bekommen solltest...für die verstopfte Nase kannst du außerdem ein Nasenspray oder "Sinupret" (rezeptfrei) aus der Aphotheke benutzen:) (sind zwar nicht wirklich Haushaltsmittel aber sind notfalls wirklich sehr zu empfehlen.

Gute Besserung und lg, Joule


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken (Ingwertee, mit frischem ingwer), inhalieren mit kamillenblüten oder diversen anderen inhalationszusätzen aus der apotheke . Generell den hals feucht und warm halten (schal). Und ab und an baden, danach aber direkt warm eingepackt ins bett.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir auch empfelen mit einer Nasendusche (so eklig das jetzt klingt) die Nase zu spülen. Das hilft bei den ersten Anzeichen immer ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?