Erkältung wie lange dauert es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spruch kann stimmen ;-)

Es kommt darauf an wie du dich selbst fühlst - jeder reagiert da anders...

...Wick MediNight oder viele andere Mediakmente lindern die Symptome und damit wird auch die Erkältung "augenscheinlich" besser.

Meist ist es jedoch so, dass man diese Medikamente zu früh absetzt, besser ist es dem Körper, wenn möglich die Ruhe zu gönnen, dann wird ein gesunder Körper mit einer Erkältung schon selbst fertig.Lg



Die Erkältung ist nicht weg und die Symptome sind wieder da, sobald die Wirkung des Schlafmittels nachlässt. Mit diesem Zeug machst du nur die Apotheke reich, aber deiner Erkältung hilft es in keiner Weise.