Erkältung wegbekommen in weniger als 3 Tagen?

5 Antworten

Inhalier mal über einer Schüssel. Danach kannst du massenhaft abschneuzen, ein Taschentuch nach dem anderen! Und was du aufhustest auch immer ausspucken. Damit alles raus kommt! Danach geht es dir besser.

Wenn es ganz schlimm ist ,gehe doch zum Arzt und lass dir ein Antibiotikum verschreiben. lg mikimail

Hagebutte enthält viel Vitamin C, aber auch B-Vitamine und Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium und Eisen, wirkt entzündungshemmend und ist ein sehr guter Erkältungs-Tee.

Am besten Du legst Dich ins Bett und trinkst viel Tee und zwar außer Hagebutte gibt es noch: Lindenblüten-Tee / Holunderblüten-Tee / Lungenkraut-Tee / Salbei-Tee alles mit Honig süßen.

Wenn Du keinen Tee trinken möchtest dann: Holundersaft, Holundersirup

oder:Hier das Rezept für einen Zwiebelsirup: Zwiebeln werden in Scheiben geschnitten und mit Honig zu einem dicken Sirup eingekocht, wobei 1 Pfund Zwiebeln auf 1/2 Pfund Honig kommt.

Von dem Sirup stündlich 1 Esslöffel einnehmen.

Kann ich mit einer starken Erkältung ins Fußballstadion?

Also ich hab ein großes Problem. Eigentlich fahre hch morgen auf ein fußballspiel doch ich hab mal wieder eine Erkältung (starken husten, leicht schnupfen/halsweh, leicht schlapp). Das Problem ist das ich eine stehplatz karte hab. Somit wird gehüpft etc. Also komm ich auch ins schwitzen und mache mehr oder weniger sport. Die karte kann ich auch nicht mehr stornieren, da ich die letzten male auch schon storniert habe. Also werde ich dann keine karten mehr kommen wenn ich morgen nicht fahre. Was soll ich machen? Fieber hab ich nicht

...zur Frage

Hat man bei einer Erkältung weniger Kraft?

Hey leute, wollte fragen ob man bei einer erkältung weniger kraft hat. Also zB nicht sein ganzes potential hat beim sport oder so?

...zur Frage

Erkältung kurz vor wichtigem Urlaub was jetzt?

Ich habe seit 4 Tagen halskratzen und muss ab und zu husten und manchmal läuft meine Nase etwas. Diese Symptome deuten ja auf eine Erkältung hin, jedoch fliegen wir in weniger als 2 Tagen nach New York! Dass heißt ich muss dringend gesund werden oder es sollte nicht schlimmer werden. Kann mir jemand Medikamente oder wirkungsvolle Hausmittel empfehlen die bei der Bekämpfung von der Erkältung helfen oder wenn ich in New York bin die Symptome lindern?

...zur Frage

Schlittschuhlaufen mit Erkältung?

Ich liege seit Samstag flach und bin auch von Montag bis Donnerstag nicht zur Schule gewesen. Samstag fahren ich Schlittschuhlaufen in einer Eishalle. Kann ich da wohl mitfahren oder ist das eher kontraproduktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?