Erkältung weg bekommen in einem Tag?

6 Antworten

Versuchs mal mit Japanischem minz öl bekommst du bei DM einfach heißes wasser aufkochen 4-5 Tropfen von dem öl rein und einfach inhalieren (also kopf über die schüssel und handtuch drüber ) müsste wenigstens etwas helfen und viel tee trinken 

In einem Tag loswerden könnte etwas schwierig werden. Also dann trink heute den ganzen Tag Tee - ich meine ununterbrochen wirklich! 

Und halte dich warm zieht einen schal an und leg dich ins Bett. Mach kein Sport und tue sonst auch nichts anderes anstrengendes - einfach nur da liegen.

Leider würde die große Menge das Herz belasten.

0

Eine Erkältung kannst Du nicht  in einem Tag  " weg " bekommen ", Wenn es nur um die Symptome der Nase geht, lass Dich von einem Apotheker beraten !

Direkt nach Erkältung wieder erkältet..?

Nach fast abgeklungener Erkältung [Halsschmerzen, Schnupfen ; jetzt nur noch ein ganz bisschen Husten, welcher nur zwischendurch mal ein ganz bisschen da ist, nach insgesamt ca. 2 einhalb Wochen] war mir heute den ganzen Tag kalt und ich merke wieder etwas in meinem Hals, werde morgen wohl wieder Halsschmerzen haben.

Bekomme ich jetzt schon wieder eine Erkältung, obwohl ich sozusagen gerade eine hinter mir habe?

Oder gehört das noch zur "alten" Erkältung? Aber ich habe noch nie quasi nach einer Erkältung bzw. zum Ende der Erkältung wieder Halsschmerzen bekommen..

Achso ich war während der Erkältung trotzdem in der Schule, habe aber bis auf Halsschmerztabletten und Hustenlösung zum Inhalieren keine Medikamente genommen & war auch nicht beim Arzt.

Danke für eure Hilfe, Sunniegirl007

...zur Frage

Habe eine Erkältung im Anfangsstadium muss sie so SCHNELL wie möglich loswerden wie?

Muss die Erkältung bis Sonntag weg haben 😟😧

...zur Frage

Wie lange dauert eine durchschnittliche Erkältung(verstopfte nase)

...zur Frage

Krank, wie gesund werden?

Ich hab mir letzte Woche eine deftige Erkältung zugezogen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer, langsam aber sicher bricht meine Stimme auch immer wieder weg. Zuhause bleiben und auskurieren geht nicht. Wie werde ich also schnell und sicher Gesund ohne zu hause zu bleiben.

...zur Frage

Erkältung in 1 tag weg?

Morgen ist bei mir erster Schultag und ich musste natürlich krank werden-.- wie kann ich die Erköltung schnell loswerden-ohne medikamente? Was hilft bei 24/7 schnupfen und verstopfte nase?

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?