Erkältung: Was hilft besser? Wick Daymed oder Grippostad C?

4 Antworten

Hallo,wenn Du mit der Erkältung arbeiten gehn willst tendiere ich zu Wick Daymed und ein gutes Multivitaminpräparat zusätzlich!Zudem mußt Du viel trinken! Damit kommt man immer gut über den Tag!(Ich jedenfalls)! Solltest DU Dich aber allerdings schlapp und evt.fiebrig fühlen,rate ich den Weg zum Arzt.Der wird dann schon die richtige Behandlung einleiten! Gute Besserung!

Aus meiner Sicht....das Bett hüten, warme Hühnersuppe trinken, Holundermuttersaft mit Zitrone und Honig heiß trinken und die Krankheit aussitzen! Gute Besserung und LG

DH

0
@Floeckli

Genau. Ein kluger Mensch hat mal gesagt: Eine Erkältung dauert ohne Medikamente 7 Tage, mit Medikamenten 1 Woche.

0

Eigentlich weder noch. Eine gute Vorbeugung ist besser. Sinnvoll ist es eher wenn es einem Umhaut eine Krankheit normal auszukurieren. Diese Mittelchen gaukeln einem nur vor das es besser ginge.

Ist es egal, wann man Wick Medi Night einnimmt?

Bin in Moment krank und bin heute den ganzen Tag zu Hause. Dann müsste es doch egal sein, wann man das Medikamment einnimmt. 

Da ich kein Wick DayMed  habe, wollte ich fragen ob ich es auch mittags nehmen kann oder ob es dann gar keine Wirkung hat.

Hilft mir Wick MediNight überhaupt am Tag oder hilft es mir nur beim Schlafen bei der Regeneration?

Hab aus den USA mal das Medikament mitgenommen, da es dort sehr sehr sehr viel billiger als im nicht so günstigen Deutschland. Da gibt es tripple Packs mit insgesamt 750ml für 10$ :D sogar mit Kirsch Geschmack.

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden?

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden? Oder ist das unabhängig voneinander?

...zur Frage

Wick Daymed, Autofahren

Hola,

ich nehme seit gestern Wick Daymed da ich stark erkältet bin, wenn ich morgen beispielsweise in eine Verkehrskontrolle komen würde, und ein Drogenschnelltest gemacht werden würde, würde ich da Probleme bekommen??

...zur Frage

Wick DayMed oder Grippostad C?

Hallo.

Bin erkältet und muss die Erkältung bis Dienstag loswerden (wichtiger Termin).

Ich habe beide der o.g. Medikamente hier.

Kann ich beide zusammen nehmen?

Wenn nein, welches von beiden ist besser, d.h. wirkungsvoller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?