Erkältung: Was hilft besser? Wick Daymed oder Grippostad C?

4 Antworten

Hallo,wenn Du mit der Erkältung arbeiten gehn willst tendiere ich zu Wick Daymed und ein gutes Multivitaminpräparat zusätzlich!Zudem mußt Du viel trinken! Damit kommt man immer gut über den Tag!(Ich jedenfalls)! Solltest DU Dich aber allerdings schlapp und evt.fiebrig fühlen,rate ich den Weg zum Arzt.Der wird dann schon die richtige Behandlung einleiten! Gute Besserung!

Eigentlich weder noch. Eine gute Vorbeugung ist besser. Sinnvoll ist es eher wenn es einem Umhaut eine Krankheit normal auszukurieren. Diese Mittelchen gaukeln einem nur vor das es besser ginge.

Aus meiner Sicht....das Bett hüten, warme Hühnersuppe trinken, Holundermuttersaft mit Zitrone und Honig heiß trinken und die Krankheit aussitzen! Gute Besserung und LG

DH

0
@Floeckli

Genau. Ein kluger Mensch hat mal gesagt: Eine Erkältung dauert ohne Medikamente 7 Tage, mit Medikamenten 1 Woche.

0

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Falscher Drogentest?

Wurde bei einer Uk mit Kontrastmitteleinnahme positiv auf Amphetamin getestet-was nicht sein kann. ich war krank und hab nur wick daymed ,nasenspray und kamillentee zu mir genommen. Weiß jemand ob das von diesen medikamenten kommen kann? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? brauche dringend hilfe. liebe grüße und Dankeschön!

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden?

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden? Oder ist das unabhängig voneinander?

...zur Frage

Wick Daymed, Autofahren

Hola,

ich nehme seit gestern Wick Daymed da ich stark erkältet bin, wenn ich morgen beispielsweise in eine Verkehrskontrolle komen würde, und ein Drogenschnelltest gemacht werden würde, würde ich da Probleme bekommen??

...zur Frage

Wick DayMed oder Grippostad C?

Hallo.

Bin erkältet und muss die Erkältung bis Dienstag loswerden (wichtiger Termin).

Ich habe beide der o.g. Medikamente hier.

Kann ich beide zusammen nehmen?

Wenn nein, welches von beiden ist besser, d.h. wirkungsvoller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?