Erkältung was kann ich tun?ß

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkältung einfach mal Erkältung sein lassen!

Trinke heiße Milch mit Honig, das lindert die Beschwerden.

Von irgendwelchen Medikamenten solltest Du absehen, es sei Denn du bekommst Fieber.

Gute Besserung.

Da musst du leider durch, wie alle die eine Erkältung bekommen.

Je mehr du mit Medikamenten oder sofort Hammermittel dagegen arbeitest, schadest du deinem Immunsystem.

Solange das Fieber nicht über 40 Grad ansteigt, reichen Wadenwickel, Tee zu tricken wo man ausschwitzt vollkommen.

Auch reichen normale Haushaltsmittel, die man üblicherweise zuhause hat auch aus und dann vieeeeel trikenund vieeel Ruhe.