Erkältung während einer eventuellen schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du noch keinen Test machen kannst, dann weil sich das Ei noch nicht eingenistet hat. Das heisst im Umkehrschluss aber auch, dass Medikamente die du nimmst, beim baby nicht ankommen, weil ihr sozusagen noch nicht verbunden seid (bzw das Ei ist noch aufm Weg und autark).

Du kannst also ruhig zum Arzt, sag (damit du dich beruhigter fühlst) dass du eventuell schwanger bist, aber noch kein Test machen kannst.

was willst du gross medikamente nehmen?

je nachdem inhaliert man, trinkt tee mit honig, benutzt chinaöl oder nimmt einen einfachen hsutensaft.

durhc medikamente geht die erkältung auch nciht schneller weg.

und aspirin nimmt man nur wegen de rascobinsäure, die ist auch in einfachen vitamin c drin

Sunshinesusanne 24.10.2012, 11:13

paracetamol auf grund meines Fiebers hätte ich genommen

0

Ich würde auf Medikamente verzichten oder eben den Apotheker fragen, ob das Medikament schaden kann, die sollten sich auskennen. Und auch mit Pflanzen muss man vorsichtig sein, nur so am Rande.

Homöopathisch kann man da einiges machen. Solltest Du mit einem Heilpraktiker mal abklären.

Ich würde keine Medikamente nehmen :)

oder die die schwangere nehmen dürfen.

Was möchtest Du wissen?