Erkältung vorbeugen für Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ich würd auch sagen wenn es sich um eine leichte Erkältung wie husten oder schnupfen handelt steht dem ganzen nichts im Wege. hast du aber fieber oder kreislaufbeschwerten, dann würd ich es lassen, damit du deinen Körper nicht überforderst! Ansonsten - nicht direkt im Zug der Klimaanlage sitzen, vieeeel Vitamine und einfach den Urlaub genießen!! Meeresklima hilft da ohnehin gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herrmis
29.07.2016, 20:55

Vielen Dank, liebe grüße 😊

0

Contramutan aus der Apotheke.

Bei Schnupfen kannst du schwimmen, bei Fieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herrmis
29.07.2016, 19:38

Vielen Dank dann muss ich schauen das ich noch in die Apotheke komme, könnte ich auch japanisches heilöl einnehmen? 😊

0

Was möchtest Du wissen?