Erkältung verschleppt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschleppt glaub ich weniger. Eher wird deine Erkältung nicht besser. Noch mal zum Arzt und deine Beschwerden beschreiben.

ich hoffe dein Arzt hat dich krankgeschrieben.

Du hast eine MEGA-Erkältung verschleppt! Wenn der Husten sooo schlimm ist und der Brustkorb "ohne Ende" schmerzt, hast du dir wahrscheinlich eine ordentlichen Bronchitis eingefangen! Ist denn der Husten sehr verschleimt? Ich meine kommt entündetes Eiterzeug hoch? Oder ist der Schnupfen gelb oder sogar grün? Dann hast du zusätzlich bakterielle Infektion(en) zu dem Virusinfekt inzwischen!! Dich hats ganz schön schlimm erwischt!!! Schmier dir mal dick Vick Vaporub auf den Brustkorb und zwischen die Brüste. Das löst den Hustenschleim und befreit die Nase. Inhalierstift hilft auch! Gute Besserung!

Also ein Artz, der mich nicht untersucht und dennoch weiß was ich habe der muss schon den Röntgenblick besitzen!

Du musst definitiv nochmal zum Arzt, denn Deine Krankheit ist noch nicht auskurriert. (Von Verschleppung würde ich noch nicht reden, aber Du musst jetzt aktiv werden, damit es nicht chronisch wird.)

Medikamente nicht einfach absetzten, nur weil es etwas besser geworden ist. Sonst ist die Gefahr der Verschleppung zu groß.

Sollte ich die Medikamente einfach weiter nehmen oder nochmal zum Arzt gehen?

0
@Cleverfee