Erkältung und ins Stadion?

2 Antworten

Ja solange es kein Fieber ist bzw die Krankheit zu schlimm wird kannst du gehen. Allerdings könntest du deine sitznachbarn anstecken, auch wenn du nur ein bisschen krank bist. Ruh dich den rest des abends noch gut aus, morgen auch bis es zum Stadion geht ;) kann viel ausmachen, schmeiß dir ne Halsschmerz Tablette rein und falls du dich zu sehr krank fühlst morgen solltest du Zuhause bleiben, nimm bevor du schläfst ne ibo und morgen früh nach dem essen auch (musst du natürlich nicht ) ich habe oft mit Halsschmerzen zu tun , viel trinken nicht vergessen und gute Besserung schanner ^-^

Alles klar, vielen Dank!;) 

1

Kommt drauf an zu welchem Spiel😁 Nein Scherz, entscheide morgen. Wenn Fieber dazu kommt, bleib lieber zuhause.

Entnahme von Lymphknoten am Hals mit Erkältung?

Mir soll am Dienstag ein Lymphknoten am Hals raus Operiert werden kann das überhaupt mit Husten schnupfen und Halsschmerzen gemacht werden? Es wär mit Vollnakose und beim letzten mal wurde es wegen grippe mit Fieber verschoben Danke für hilfe

...zur Frage

Was tun gegen Augenschmerzen (bei Erkältung)?

Ich hab seid ca diesen Montag/Dienstag eine Erkältung (Husten,schnupfen, Fieber,Kopfweh) am Dienstag war es besonders schlimm bin trz in die schule gegangen (da war des Fieber schon weg) und seid Dienstag/Mittwoch habe ich Augenschmerzen also ich kann nichtmehr gut zur Seite schauen sonst tut es weh und meine Auge Tränen immer hab heute nur noch leicht Husten kein Kopfweh oder Fieber aber starken schnupfen und hat wer eine Idee was ich tun kann damit meine Augen nichtmehr weh tun bis morgen( geh morgen in die Schule wegen Zeugnisse) und kommt bitte nicht mit einer Erkältung kannst du nicht in die schule gehen blablabla ich bin nur kurz schule 1/2 Stunden

Danke im voraus LG tara

...zur Frage

Was tun gegen Hustenreiz bei produktivem Husten?

Ich war letzte Woche erkältet und habe seit letztem Mittwoch Husten. Seit gestern ist der Husten produktiv, aber ich hatte schon davor seltsame Hustenanfälle, wie ich es bisher noch nie hatte. Der Husten kommt eigentlich eher aus der Lunge, also Halsbonbons helfen nicht. Manchmal bekomme ich aber einen furchtbaren Reiz im Hals und huste sehr stark und kann nicht mehr aufhören (Vor allem in der Schule sehr unangenehm). Es kratzt dann im Hals und egal was ich mache, ich kann nicht aufhören zu husten, und der Husten ist auch produktiv (ich habe gelesen, dass Hustenreize eigentlich nur in der "Trockenhustenphase" vorkommen)

Ich muss dann manchmal so stark husten, dass ich fast würgen muss, und wenn es dann vorbei ist, ist meine Stimme etwa 10 Minuten lang so zittrig, dass ich nichts sagen kann ohne dass die Stimme versagt. Davon abgesehen ist der Husten aber gewöhnlich und schon viel weniger schlimm, nur diese Hustenreize (Pro Tag kommen sie so 3 Mal vor) sind schlimmer geworden. Jetzt frage ich mich, ob das noch normal ist oder nicht, und was ich dagegen tun kann. Keuchhusten ist es nicht, das würde anders klingen, und zum Arzt kann und will ich momentan auch nicht.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

In einem Tag die Erkältung loswerden?

Ich bin seit gester übelst erkältet das ganze programm husten fieber halsweh kopfweh und ich hab keine kraft um etwas zu tun Ich muss bis morgen gesund sein denn ich habe morgen einen wettkampf

Was kann ich dagegen tun??

Danke im voraus

...zur Frage

Nur Erkältung oder doch Grippe?

Hallo!

Seit Mittwoch hab ich erstmal typische Symptome wie Kratzen im Hals, Husten und Halsschmerzen gehabt. Nach paar Stunden kam dann noch Schüttelfrost.

Um sicher zu gehen das es nur eine Erkältung ist bin ich dann am Donnerstag zum Arzt gegangen, und der meinte das es nicht so schlimm ist wie ein Influenza Virus (bestehende Grippewelle momentan) und hat mich bis heute krank geschrieben.

Doch seit gestern hab ich immer wiederholt Schüttelfrost mit leicht erhöhtem Fieber.

Heute ist es sehr schlimm (Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, ständig andauerndes Fieber, Schwäche)

Kann das noch eine Erkältung sein?

Und soll ich Montag wieder zum Arzt?

(gehe noch zur Schule und schreibe ausgerechnet am Montag eine Klausur..)

...zur Frage

Husten die ganze zeit woran liegt das❓?

Ich habe ständig einen husten..aber ich bin mir sehr sicher das es nicjt durch eine Erkältung oder so kommt..

Immer wenn ich tief einatme merke ich schon, wie es anfängt zu krabbeln im Hals und dann muss ich husten.. Wenn ich Sport mache dann bekomme ich immer starke hustenanfälle solange bis ich würge. Hausstauballergie kann es nicjt sein, da ich den husten draußen auch bekomme. Es ist auch kein schleimiger husten , sodern ein sehr trockender. Es regt mich sehr auf und nervt echt..aber ich will auch nicht zum Arzt, da ich Angst habe Dort wegen etwas nicht so wichtigen hinzugeben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?