Erkältung und Darmbeschwerden und morgen Mathearbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh besser nicht zur schule. Konzentrieren kannst du dich dann ja eh nicht. und es kann ja mal passieren das man krank wird genau bei einer Arbeit. geh aber lieber mal zum Arzt. Dann hast du auch ein arztzeugnis falls die Lehrer blöd tun. 

Geh zum Arzt.  Gute Besserung.  

antibiotika & pille? Wie vorgehen?

Hallo,