Erkältung und beim nase schnauben blut

2 Antworten

Die Schleimhäute sind trocken und bilden kleine "Krusten" durchs Nase putzen lösen sich die " krusten" und es kommt ein wenig Blut mit. Versuche zur Nacht eine fetthaltige Creme großzügig in die Nase zu schmieren und hochziehen und das ein paar Tage lang machen ;)

Warum weiß nicht.Aber ich war neulich erst erkältet und hatte das auch.Wahrscheinlich platzen die Äderchen in der Nase,wegen dem Druck,den man beim Nase putzen hat.

Blut beim schnauben?

Hey, ich bin noch leicht erkältet und habe jetzt seit 2 Tagen durchgehend Blut beim schnauben mit dabei .erst dachte ich ich schnauben vllt zu soll oder zu viel also hab ich das eingestellt und nur noch behutsam geschnaubt, doch es ist immer noch nicht weg .was kann das sein ?

...zur Frage

"schleimfaden" aus meiner nase ..

hallo ich bin bisschen erkältet, und wie bei jeder erkältung hat man auch schnupfen. aber als ich heute meine nase sauber gemacht hab kam so ein gelber "schleimfaden" der richtig lang war und der nicht weg ging also aus meiner nase, man kann den ziehen kotz.. richtig ekelhaft ist es iwie gefährlich ? das kommt beim jeden mal nase putzen..

...zur Frage

bin schwer erkältet wie wieder gesund werden?

hallo bin schwer erkältet also meine nase ist sehr verstopft und gliederschmerzen kein fieber aber fühl mich wie ausgelutscht . also sind haerflocken und bananen zumbeichspiel gut gegen erkältung

...zur Frage

Wieso habe ich rote Äderchen auf der Nase bei einer Erkältung?

Hallo. Ich (23) bin seit vorgestern Erkältet. Habe Halsweh, Schnupfen und leichtes Fieber. Da meine Nase sehr verstopft ist habe ich gestern den ganzen Tag meine Nase sehr stark geschnäuzt. Als ich heute Nacht in den Spiegel sah endeckte ich dass sich neben der Nase meine roten Äderchen die ich sonst nur sehr schwach habe verstärkt haben. Und rechts neben der Nase auf der Wange habe ich auch einen roten Punkt. Dieser lässt sich allerdings nicht wegdrücken darum weiß ich nicht ob das auch Adern sind oder eher eine Blutung. Ich glaube die letzten Stunden ist es schon etwas schwächer geworden neben der Nase aber es ist schon noch da. Was soll ich jetzt machen? Meint ihr das geht nach der Erkältung wieder weg?

...zur Frage

Nase rot und brennt - was machen?

Ich habe momentan schnupfen. Und durch das ganze schnauben ist meine Nase jetzt total rot und es brennt höllisch. Nivea Creme hilft nicht. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Viel Blut beim Naseputzen

Hey,

erst letzte Woche war ich richtig doll erkältet. Nun legt die Erkältung sich langsam wieder, nur Schnupfen haben ich noch. Nicht doll, nur bisschen. Immer wenn ich meine Nase putze, kommt Blut mit raus. Nicht nur wenig, sondern ziemlich viel. Das hatte ich noch nie. Muss ich jetzt unbedingt zum Arzt, oder wisst ihr was das ist und könnt mir sagen, wie ich das beheben kann? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?