Erkältung soll ich morgen ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da schulsport meist nicht so anfordernd ist, würde ich zumindest hingehen und soviel mitmachen wie du kannst. Notfalls kannst du immernoch sagen, dass es dir nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wüsste jetzt nicht das es gefährlich ist.  aber es liegt eine doppelte Belastung durch Erkältung und Sport vor und bedeuten also eine hohe Belastung für den Körper.

Da wir zur Zeit Bodenturnen und Geräteturnen haben würde ich mitmachen und außerdem leibe ich Sport

Meine Frage an dich: Was macht ihr zur Zeit in Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolbabylol
06.02.2017, 18:46

Fußball :/

0
Kommentar von jojothelife
06.02.2017, 19:25

Ok, naja dann würde ich lieber nicht mitmachen weil es den Körper schon belastet. ist aber deine Entscheidung

0

[...] seit Freitag*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?