Erkältung schnellst möglich loswerden...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach ein Schwitzbad. Reib Dir Erkältungssalbe auf Brust und Rücken sowie unter die Nase und geh dann schlafen. Dann sollte es bis morgen etwas besser sein - aber ganz gesund bist Du morgen noch nicht, denn:

Ohne Behandlung dauert eine Erkältung 7 Tage, mit Behandlung 1 Woche;)

Gute Besserung und Toi, Toi, Toi für die Prüfung.

Vielen Dank ! :)

0

Auf einem Sonntag etwas schwierig, Du solltest in die Notapotheke, Grippostad hilft schnell, Mittags zwei, abends zwei und Morgen früh zwei Mein Sohn hatte das letztens einen Tag bevor er nach Malle flog, ich bin in die Apotheke und habe Grippostad gekauft...hilft wirklich, nur nicht warten bis heute Abend. Oder zum Notarzt und Dir ein Drei Tage Antibiotikum verschreiben lassen heute noch nehmen und morgen geht es Dir schon viel besser...GUTE BESSERUNG UND ALLES GUTE FÜR MORGEN...warte nicht darauf das es von alleine gut wird, ohne Medi nicht!!!!!! Alte Hausmittel helfen irgenwann mal aber nicht bis Morgen!!!!

Loswerden kannst du die Erkältung nicht, aber du kannst die Symptome unterdrücken. Such heraus, welche Apotheke Notdienst hat, fahr hin (Geld nicht vergessen, denn die entsprechenden Medikamente musst du selbst zahlen) und schildere dein Problem da. ApothekerInnen haben auch mal ein Abi machen müssen und sicher vollstes Verständnis für dich.

Die große Frage ist, ob Du die Prüfung trotzdem schreiben willst oder ob Du den Nachtermin nehmen möchtest. Wenn es richtig schlimm ist würde ich Dir zum Verschieben raten, wenn Du denkst es geht, dann würde ich heute sehr gesund essen - viele Vitamine, frisches Obst und viel viel Tee trinken. Dann ganz früh ins Bett gehen und über Nach schon eine Aspirin +C nehmen. Morgen früh nach dem Aufstehen dann noch einmal, damit die Medikamente DIr durch die paar Stunden Prüfung helfen... Ich drücke alle Daumen, dass es gut geht!

Also, Grundsätzlich hatte ich vor diese Prüfung auch Morgen zu schreiben... Danke für den Rat ! Ich werde es einfach mal Probieren mit den Vitaminen etc...

Hilfreichste Antwort !

0

so schnell gehts leider nicht.

vicksvaporub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen.bitte an die bedienungsanleitung halten!) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch ber kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung, auch chili kleingeschnitten in einen salbeitee tun,3 minuten ziehen lassen.kannst auch kamille nehmen. knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase (ca 5 tage nehmen morgens und abends.2 tage nur noch abends.sonst gesundheitliche schäden möglich) / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase innerhalb von ein paar stunden.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Kastanientinktur und Königskerzentinktur.

gute besserung wünsche ich dir

das ist kaum zu beeinflussen, leider.

Was möchtest Du wissen?