Erkältung schnell in 2 tagen wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kauf dir ein Nasen spray oder Kauf dir mal Nasen dusche das spült deine Nase aus und wenn du Erkältung weg haben willst musst sehr viel schwitzen das geht durch duschen mit kaltes Wasser dadurch bekommst du ein schweissausbruch aber du musst auch trinken Wasser nicht Cola weil dein Körper verliert ja Wasser dann brauchst du viel Wasser und musst du dich dick anziehen

Hm, viel Schlafen, Vitamin C etc. Wärme... Du kannst die Symüptome bessern, aber gesund in 2 Tagen wäre eher ein Wunder. Versuch´s . Viel Erfolg !

Eine Erkältung hält sich leider nicht an deinen Terminplan. Es ist mehr als fraglich, ob du sie in nur 2 Tagen wegbekommst. Versuche es mit heißer Milch und Honig. Du kannst auch mit Eukalyptus inhalieren. Gute Besserung!

Hast du ein Kirschsteinkissen?
Oder allgmein ein kissen, welches du in der Mikrowelle warm machen kannst?
Leg es diir auf den Hals und zieh dich in der Nacht sooo warm an, dass du fest schwitzts, damit du alle Bakterien rausschwitzts.
Gute Besserung!

Mit Medikamenten dauert eine "gute" Erkältung eine Woche. Ohne 7 Tage.

Daran wirst leider auch du nichts ändern können.

Versuchs mal mit ingwertee...schmeckt zwar sau ekelig aber funktioniert bei mir gut😄

Ich hab auch eine. Ich habe Nasenspray, der super hilft. Hab inhaliert und ein Neocitran getrunken damit ich kein Fieber bekomme. 

Schal, dicke Socken, warmen Tee, nasenspray that's it bro

Was möchtest Du wissen?