Erkältung schnell genesen?

2 Antworten

Hey... wenn ich merke das ich krank werde nehme ich meist dieses "Umckaloabo" und trinke heißes Wasser mit Zitrone reingepresst.

Abends dann vorm schlafen gehen ein Erkältungsbad und mit Rotlicht bestrahlen. :) und vll. noch ein Schluck Vick MediNight

Das hat bei mir eigentlich immer ganz schnell geholfen, ob das allerdings bis zum WE was wird... heute ist ja schon Donnerstag. Musst halt mal schauen und ausprobieren.

Ach und Gripostat C finde ich wirkt auch immer Wunder (zumindest wirkt es schnell und lindert schnell die Symptome)

Gute Besserung

LG

Danke sehr :)

0

Doofer Zeitpunkt, aber ich würde mich Zuhause auskurieren - oder wenn du doch gehen solltest eher den "Barsteher und Kopfnicker" machen. Alkohol würde ich aber sehr reduzieren oder ganz bleiben lassen. Ansonsten wurden hier schon gute Tips genannt. Ruhe ist aber immer wichtig.

bestes schnupfenmittel?

Ich hab eine erkältung, leichten husten, etwas fieber, vor allem schnupfen. sehr unangenehm. was sind eure besten tipps, wie schnupfen schnell weg geht?

...zur Frage

starke Erkältung- wie gehts sie schnell weg?

ich möchte Morgen abend fit sein und hab ne Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen und Erniesen, wie krieg ich die schnell weg, bin auf Arbeit, kann also nicht schlafen oder so...

...zur Frage

Hartnäckiger Schnupfen

Guten Morgen! :) , kennt ihr ein paar tricks gg eine Erkältung? Das schlimmste ist momentan der Schnupfen... ich bin nicht häufig krank aber wenn ich krank bin dann richtig... ich sollte aber dringend bis Donnerstag genesen sein ( außerdem bin ich der Meinung durch häufiges ,,Naseputzen'' hat sich die sache verschlimmert) Danke im Vorraus

...zur Frage

Trotz Erkältung feiern gehen?

Hey, und zwar bin ich heute krank geworden, eine Erkältung denke ich (Kopf und Halsschmerzen, Gliederschmerzen, leichte Übelkeit, husten und Schnupfen ist nicht dabei) und ich wollte am Freitag eigentlich in den Club feiern gehen. Sollte ich das lieber verschieben auf nächste Woche oder kann ich trotzdem am Freitag hin?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Erkältung schnell wieder weg?

Wie bekomme ich eine Erkältung schnell wieder weg??? Bitte gibt viele hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Trotz Erkältung (Schnupfen) ins Schwimmbad?

Es ist total heiss bei uns (30°C) und ich würde gerne mit ein paar Kollegen ins Freibad. Doch ist das eher gefährlich und ich riskirie eine schlimmere Erkältung oder macht das nichts?

Glg und Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?