Erkältung - Schmerzen in hinteren Rippenbereich!

3 Antworten

Evtl eine zusätzliche Infektion der oberen Harnwege.Las das abklären und du wirst wohl ohne Antibiotika nicht auskommen können.Geh zum Arzt.Evtl auch Gürtelrose,schau mal ob du auf dem Rücken und auf dem Bauch Bläschenbildung hast?Oder ob es da Kribbelt?

Zur Diagnostik gehört vorneweg eine genaue Untersuchung und eine individuelle Beratung. Diese kannste nur bei einem Arzt erhalten. Ein Weg in die Praxis bleibt dir nicht erspart. Hier kann dir keiner weiterhelfen.

Hatte auch über dem Beckenknochen Schmerzen und hatte einen Nierenstau+ Nieren-Beckenentzündung. Kam super plötzlich. Würde dir empfehlen auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Gute Besserung.

Habe seitlich an den Rippen schmerzen ohne Grund...was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen auf der rechten brustkorbseite.

Guten Morgen allerseits. Ich bin am Samstag ( vor 6 Tagen) an einer gemeinen erkältung erkrankt die sich jetzt langsam wieder bessert nur der hartnäckige Reizhusten ist noch geblieben. Mit ist vor 4 Tagen aufgefallen das wenn ich huste oder tief einatme oder mich sogar kurz irgendwie anders bewege aber überwiegend wenn ich huste tierische Schmerzen am Oder unter dem Brustkorb auf der rechten bekomme. Diese Schmerzen hatte ich so noch nie nach einer Erkältung vom Husten gehabt und gerade weil die an die 5 Tage schon andauern macht's mir recht große Sorgen. Könnte es denn eigentlich was ganz harmloses sein wie z.b irgendwas eingeklemmt oder so? Weil es fühlt sich auch wie Muskelkater an aber mittlerweile kann ich den schmerz nicht mehr so richtig unterscheiden. Was kann man gegen so ne Einklemmung tun?

Wäre dankbar für Ratschläge :)

...zur Frage

Muskelkater an den Rippen?

Hallo :)

Undzwar hatte ich gestern Sportfest und wie zu erwarten haben wir Sport gemacht. :D Seit heute früh habe ich Muskelkater. :( Ich habe sogar Rippenschmerzen, also nicht direkt die ganzen Rippen sondern nur die stellen unter meiner Brust. Ich hatter vorher noch nie schmerzen nach dem Training selbst oder jemals nach dem Sportfest. Gibt es überhaupt Muskelkater an den Rippen? Wenn es nur ein Muskelkater ist was dagegen tun? Denn die gehen mir schon ein bisschen auf die Nerven...

Danke im vorraus :)

Liebe grüße Honigbaerkuchen

...zur Frage

Kann man sich vom Husten die Rippen brechen oder verletzen?

hallo leute, hatte starken husten in den letzten drei Wochen. Das ist jetzt aber vorbei. Aufjedenfall habe ich jetzt Schmerzen im Rippenbereich (links).. es ist ein wenig empfindlich und ein stechender schmerz. Weiß nicht was das ist. Aufjedenfall meine Frage: kann husten einem die Rippe brechen oder verletzen??

...zur Frage

Schmerzen unter der Brust nach starker Erkältung...

Ich hab seit Ende Dezember eine starke Erkältung mit Nebenhöhlen Entzündung und extremen Husten...Anfang Januar war ich beim Arzt und bekam Antibiotika.Die Schmerzen unter der Brust wurden als Muskelkater durch die Hustenkrämpfe diagnostiziert. Jetzt ist der Husten nur noch leicht da,die Entzündung abgeklungen aber der Schmerz ist noch da...ist das echt Muskelkater?

Merk es so eigentlich nicht,nur wenn ich krumm sitz und es ist auch nicht unerträglich...eher unangenehm. Dazu hab ich eine Fehlhaltung,dadurch häufig Rückenschmerzen und oft den Ischiasnerv eingeklemmt,kann das zusammenhängen? Das nervt echt...

...zur Frage

Komisches gefühl im Bauch und Rippenbereich was kann das sein?

Hi Leute hab mal ne frage und zwar hab ich seit ein paar wochen öfters mal schmerzen seitlich im Rippenbereich und zwar ist das so das ich manchmal so ein gefühl hab als würden luftbläschen durch meine rippen gehen. Außerdem hab ich manchmal so ein komisches gefühl im bauch als würde er sich aufblähen oder aufgebläht ist. Kann mir vielleicht jemand erklären was das sein könnte? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?