Erkältung schleicht sich an, Montag Klassenfahrt

10 Antworten

**Also probiers damit aus du nimmst einen Topf machst da heißes wasser rein, kochst das bis da halt diese blassen kommen , machst da so ein aroma rein wie minze oder so oder machst da halt ein teebeutel im geschmack minze oder halt diese teebeutel wenn man krank ist... rein nimmst eine decke stellst den topf in die mitte gesicht über den topf und machst deine decke über dich und diesen topf AUFPASSEN es darf keine lücke bei der decke rausgucken!! alles muss komplett zu sein, so bleibst du unter der decke ungefähr 10- 20 min :) **

am besten gleich eine Aspirin in einem Glass Wasser aufloesen, Schal um den Hals wickeln, Tee trinken (Pfefferminz oder was schmeckt) und viel schlafen. Gute Besserung und viel Spass bei deinem Ausflug

Mein Hausrezept bei solchen Fällen ist Nimm Zwei Bonbons! Kennste wahrscheinlich auch^^. Davon jeden Tag höchstens vier davon zu dir nehmen. Mehr aber nicht, denn die kleinen haben es in sich ;)

Bei mir wirkt es immer wenn sich bei mir ne Erkältung anbahnt. Ich hab immer welche im Schrank liegen für den Fall. Oder auch mal so zwischendurch, wenn ich bock auf Süßes habe^^.

Erkältung ohne schnupfen und husten?

Ich bin seit gestern leicht erkältet und habe dauernd total viel schleim im hals der dauernd hochkommt. Habe nur ein kratzen im Hals und fühle mich total schlapp und leicht erhöhte. Nur habe ich nur wenig husten und schnupfen trotz dem vielen schleims. Wie kann das sein? Ich dachte Husten müsste automatisch auftreten wenn man verschleimt ist.

...zur Frage

Wegen einer erkältung zum Arzt?

Heii

Also, ich bin seit Samstag erkältet. Samstag = Schnupfen und Husten, Kaum Stimme, krazen im Hals, Nase zu Sonntag = Schnupfen und Husten, kaum Stimme, kranzen im Hals, Ohrenschmerzen (hielten aber nur ne Stunde) und ein Ohr war zu, Nase zu Heute = Schnupfen und Husten , kranzen im Hals, ohr ist zu, Nase ist zu

Heute ist es aber nicht mehr soo schlimm wie gestern. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Eigentlich sollte die Erkältung ja auch ohne Antibiotikum weggehen? Ich meine, was anderes gibt der Arzt ja sowieso nicht.

Hilft da Salzwasser für die Nase? Dafalgan Brausetabletten für die ganze Erkältung? Villeicht nen Zitronentee? Und was kann ich gegen mein Ohr tun? Kaugummi kauen?

Wie lange hät so eine Erkältung? Ich möchte Samstags schon gerne wieder Fit sein. Ich hab mir auch gedacht, dass ich mal bis Mittwoch abwarte und wenn die Erkältung nicht besser geworden ist bescuhe ich mal den Arzt.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Erkältung vor Klassenfahrt- was tun?

Hallöchen, Montag steht für mich eine Klassenfahrt nach England an, aber ich bin erkältet, habe Halsschmerzen und mir ist manchmal ein wenig übel. Was kann ich tun um schnell gesund zu werden? Ich will unbedingt mit!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?