Erkältung ohne Schnupfen!

6 Antworten

Hast Du denn auch Fieber? Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen bzw. bei Fieber einen kommen lassen. Virus-Grippe vermute ich mal stark.

Es muss heißen: Infekt ohne Schnupfen. Infekte werden durch Viren, Bakterien etc. verursacht und können allerlei Erkrankungen und Beschwerden herbeiführen, ohne dass man Schnupfen bekommen muss.

Hallo,

eine Grippe wird es nicht sein, sondern eher ein grippaler Infekt, also eine Erkältung.

Trinke viel, bade oder dusche heiß, geh schlafen schwitze Dich gesund, aber lasse die Heizung aus, denn die warme trockene Luft verstärkt die Erkältung.

Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt, aber Medikamente benötigst Du wohl nicht.

Mit Medikamenten dauert eine Erkältung ca. 2 Wochen, ohne 14 Tage.

Was möchtest Du wissen?