Erkältung ohne Schnupfen!

6 Antworten

Hast Du denn auch Fieber? Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen bzw. bei Fieber einen kommen lassen. Virus-Grippe vermute ich mal stark.

Es muss heißen: Infekt ohne Schnupfen. Infekte werden durch Viren, Bakterien etc. verursacht und können allerlei Erkrankungen und Beschwerden herbeiführen, ohne dass man Schnupfen bekommen muss.

Hallo,

eine Grippe wird es nicht sein, sondern eher ein grippaler Infekt, also eine Erkältung.

Trinke viel, bade oder dusche heiß, geh schlafen schwitze Dich gesund, aber lasse die Heizung aus, denn die warme trockene Luft verstärkt die Erkältung.

Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt, aber Medikamente benötigst Du wohl nicht.

Mit Medikamenten dauert eine Erkältung ca. 2 Wochen, ohne 14 Tage.

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Kann ich mich bei meiner Freundin anstecken, obwohl ich schon krank bin?

Ich hab eine Mandelentzündung aber bin nicht mehr wirklich ansteckend und sie hat eine starke Erkältung. Kann ich mich jetzt noch bei ihr anstecken obwohl ich schon Schnupfen husten habe ?ode kann meine Krankheit dadurch länger bleiben

...zur Frage

Trotz Erkältung feiern gehen?

Hey, und zwar bin ich heute krank geworden, eine Erkältung denke ich (Kopf und Halsschmerzen, Gliederschmerzen, leichte Übelkeit, husten und Schnupfen ist nicht dabei) und ich wollte am Freitag eigentlich in den Club feiern gehen. Sollte ich das lieber verschieben auf nächste Woche oder kann ich trotzdem am Freitag hin?

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Ist es ungesund nie krank zu sein?

Ich war jetzt schon seit 3 Jahren nie krank. Kein Husten, keine Grippe, nichts. Meine Oma sagt, dass es nicht gut ist und umso länger das so weitergeht, umso schlimmer wirds dann mal, wenn ich krank werde. Sie meint, man sollte einmal im Jahr Grippe und Husten haben.

Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?