Erkältung ohne laufende Nase,gibts sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kann das sein. Dann hast du einen grippalen Infekt, da ist es nicht so, dass man immer Schnupfen hat. Das richtet sich nach dem Krankheitserreger. Bei Schweinegrippe damals hatte ich auch kein Schnupfen, aber keine Sorge, Schweinegrippe hast du nicht, dann könntest du nicht mehr so leicht am PC sitzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erkältung verläuft nicht immer gleich. Mal sind Halsschmerzen dabei, mal nicht. Mal hat man Schnupfen und / oder Husten, mal nicht. Von daher freue dich (sofern das halt geht), dass dir wenigstens die wunde laufende Nase erspart geblieben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnupfen muss nicht immer dabei sein...ich hatte schon eine Woche einfach nur total schlimmen Husten... Da es jetzt schon mehrere Tage bei Dir geht, geh lieber mal zum Arzt, nicht daß Du was verschleppst und es schlimmer wird... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein denke ich nicht weil der körper ja die rankheit irgendwie loswerden muss und das ist halt die methode "laufende nase"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanPicafort87
14.10.2010, 09:48

So dachte ich das ja auch und deshalb wundert es mich...Naja hauptsache der sch Husten ist bald mal weg...

0

Was möchtest Du wissen?