Erkältung oder hiv?

4 Antworten

Hey,

also ich bin mir zu 99% sicher, dass du eine Erkältung hast. Gerade ist sowieso Erkältungszeit, daher ist es nicht verwunderlich, dass du mit diesen Symptomen konfrontiert wirst.

Das du nach einer Erkältung nicht zu Höchstleistungen fähig bist, erklärt, warum es dir nach 30 Minuten Sport nicht so gut ging. Auch wenn die Symptome besser werden, kämpft dein Körper noch gegen die letzten Erkältungskeime und hat deshalb nicht soviel Energie und Kraft, wie im gesunden Zustand.

Um dir deine weitere Angst vor HIV zu nehmen: Deine Freundin hatte noch nie Sex mit anderen Jungs und der HIV Test ist negativ. Wo keine Ansteckungsquelle ist - da keine Ansteckung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielen lieben Dank! :)

0
@dkieusn

Kein Problem, ich bin froh, wenn ich helfen konnte :)

LG Markus

0

Hi,

klingt sehr nach Troll, aber falls nicht: AIDS hat eine Latenzzeit von durchschnittlich 9-11 Jahren. Deine Symptome sind also definitiv was anderes ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Danke für die Antwort. Und nein es war keiner aber war verunsichert Weil es mein erstes mal war

0

Okay, es ist Grippesaison und denkst an HIV? Trink lieber Tee und ruh dich aus und gute Besserung!

Ja mach ich! Habe mir nur sorgen gemacht. Danke!

0

Wie ist HIV übertragbar?

Alsou. Eigentlich wollte ich fragen ob man Aids nur bei ungeschütztem Sex bekommen könnte. Was glaube ich in Deutschland nicht so häuft vorkommt.
Oder ob man HIV auch schon so haben kann, also durch was anderes bekommen kann?

...zur Frage

Beide jungfrau gewesen, hatten gemeinsam unser erstes mal, oft ohne Kondom sex

Wir hatten gemeinsam unser erstes mal und sind uns auch sicher das wir eines Tages miteinander heiraten wollen! Die frage ist WIE kann man aids bekommen, wir haben oft ohne Kondom Sex da wir ein besseres Gefühl bekommen.. Kann man trotzdem HIV,  aidS bekommen?

...zur Frage

Wie infiziert man sich mit HIV/Aids?

Bei mir herrscht noch unklarheit über HIV/Aids. Wenn zwei Menschen die kein HIV/Aids haben miteinander sex (egal ob Oral, Vaginal, Anal, meinentwegen auch homosexueller sex) haben, koennte einer von denen HIV/Aids kriegen ? Entwickelt sich HIV/Aids einfach irgendwann ? Oder muss das schon konkreter Kontakt sein, sprich z.B. eine HIV/Aids infizierte Nadel geht in den Arm einer nicht HIV/Aids kranker Person. Oder kann man auch krank werden, wenn z.B. 2 gesunde Menschen sich gegenseitig ihr Blut in die Adern spritzen, können diese dann HIV/Aids bekommen ?

...zur Frage

hiv bei kurzem kontakt?

hallo, vorhin habe ich mit einem 18 jährigem mädchen getroffen (ich selber bin 17). Wir wollten zusammen sex haben, also zog ich das kondom über meinen penis und wollte bei ihr hineingehen, doch das kondom riss. Ich zog meinen Penis sofort wieder raus , aber hatte trotzdem kurzen kontakt mit ihrer schleimhaut. nun frage ich mich ob ein risiko besteht mich mit hiv infiziert zu haben? sie selber weiss nicht ob sie hiv positiv oder negativ ist, aber sie hatte schon mit mehreren männern sex.

mache mir nun leider grosse sorgen..

danke im voraus für eure antworten.

...zur Frage

Kann man durch Analsex infiziert werden?

hey, ich wollte wissen, ob man durch Analsex HIV/AIDS bekommen kann, auch wenn beide Partner nicht damit infiziert sind - also, ob die Krankheit alleine entstehen kann ohne Infektion? Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wenn man sex mit einem hiv infizierten hat, bekommt man dann zu 100% aids?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?