Erkältung mit Kieferschmerzen?

5 Antworten

Das ist normal bei einer Erkältung. Es werden wohl die Nebenhöhlen zusitzen. Geh zum Arzt.

wie alt bist du?

an deiner Stelle würde ich zu Hause belieben u. zum Arzt, bzw. HNO gehen!

du verschleppst das ganze sonst nur u. steckst andere an!

Ich bin 17

0
@jaland

OK!

Ich hab deswegen gefragt, ob der Hausarzt oder noch der Kinderarzt zuständig ist!

0

Geh lieber zum Arzt, könnte Mittelohrentzuendung sein ...

Ne, das hatte ich schonmal, das ist was ganz anderes jetzt.

1
@jaland

Dann kann ich nur noch Nasenspray empfehlen ... hilft auch bei angeschwollenen Nebenhöhlen

0

Taubheit und nicht zu lokalisierender Schmerz im Oberkiefer (Druckgefühl)?

Ich war paar Tage recht stark erkältet, jetzt gehts mir bereits besser. Aber auf den Weg zur Uni habe ich plötzlich eine komische Taubheit im Oberkiefer gespürt. Und dann fingen ziehende Schmerzen im Oberkiefer an. Ich bin nicht ganz sicher wo genau die sind, aber nur in den tauben Bereich, im rechten Oberkiefer. Bei mir kommen keine Weisheitszähne aber ich befürchte, dass es gar keine richtigen Zahnschmerzen sind, sondern eher eine Entzündung eines Nerves oder der Nasennebenhöhlen. In der Wärme ist der Schmerz übrigens zurück gegangen, das Taubheitsgefühl auch. ich spüre nur einen leichten Druck Unter der Nase bis zum rechten Vorderzähnen. Kennt das jemand? Oder weiß was genau das ist? Ich habe jetzt etwas Angst raus zu gehen, da ists kalt, und ich befürchte das der Schmerz zurück kommt.

...zur Frage

Ziehen in der Brust wegen Erkältung?

Hallo Leute, Ich habe rechts auf der rechtem Seite, zwischen Busen und Schlüsselbein so ein Ziehen wenn ich mich nach hinten irgendwie drehe. Ich bin seit 3 Tagen erkältet, gestern wars ziemlich extrem, heftiger Husten, Kopfschmerzen, Nase verstopft, Nase gelaufen und gebrannt, also alles was man sich nur vorstellen kann. Hängt das Ziehen jetzt mit der Erkältung zusammen und dem Husten? Meine Mutter meinte dass meine Muskulatur jetzt verspannt ist, weil ich auch immer in meinen rechten Ellbogen huste und ihn ja dann immer hebe und senke und dazu kommt der starke Husten. Ich hatte dieses Ziehen gestern auch im Brustkorb, das ist jetzt aber weg. Danke schonmal

...zur Frage

Hab ich eine Erkältung?

Ich hab seit paar Tagen immer abends und morgens eine zugeschwollene Nase. Aber weiter nichts. Kein Husten oder Halsschmerzen. Ist das trotzdem eine Erkältung. Meine Mutter sagte es könnte an der heizungsluft liegen.

...zur Frage

Ist das eine Mandelentzündung oder nur eine Erkältung?

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mandelentzündung gehabt. Die war aber komplett ausgeheilt...

Jetzt habe ich seit 3Tagen ganz leichte Schluckbeschwerden, ein bisschen Husten und Schnupfen.

Ist das eine Mandelentzündung oder nur eine Erkältung?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte? Nebenhöhlen-Entzündung?

Hallo Community,

seit ca. 4 wochen habe ich husten, seit Montag schnupfen und Kopfschmerzen.

War am Dienstag beim Arzt, er meinte das ich mich einfach ausruhen soll.

Seit heute morgen tut mir die rechte Gesichtshälfte weh :/

An der Stirn, übers Auge, Nase und 1-2 Backenzähne.

kann das eine Nasennebenhöhlen-Entzündung sein?

...zur Frage

Erkältung lympknoten dick?

Bin seit gestern erkältet. Nase zu, etwas husten. An der rechten Hals Seite am Unterkiefer ist meine lympknote abgeschwollen. Ist das normal? (Bin Raucher)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?