Erkältung loswerden? Hiiiilfee

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo erst mal gute Besserung ! Ich würde dir mehrmals am Tag ein Kamillentee-Dampfbad empfehlen und dazu ganz viel Tee trinken. Damit die Nase und alles frei wird gibt es in der Apotheke Eukalyptussalbe, das hilft mir als immer ganz gut ansonsten musste du abwarten bis das ganze vorbei ist. lg

Daaankeeeee:) Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren

0

Schnaub aus und inhaliere dann mal . Solche Inhalationszusätze kannst du in Apotheke oder Drogerie Markt kaufen . - kannst auch mit meersalz Zusatz inhalieren - und erst danach nasenspray benutzen . Das hilft bei mir sehr gut . Achte auch drauf das dein zimmer/wohnung immer gut gelüftet ist. Vermeide aber dich in den windzug zu setzen ...

Gibt auch so Hausmittel z.b. viel Vitamin C essen z.b. in mangos oder anderes Obst .... heiße Milch mit Honig hilft auch .. und Tee trinken -mag den "atme dich frei" von Teekanne sehr gerne -

Gute Besserung ☺

Lebe einfach mit dem kleinen Schnupfen, wirst schon nicht sterben. Kamillendampfbad statt Nasenspray, frische Luft und alles wird gut. 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er, so mal als grobe Faustregel. Gute Besserung

also ich bin kein art oder was weiß ich also sorry- aber trink sehr viel (besonders tee) , geh oft aufs klo, damit die bakterien rausgespült werden xD und halt deine füße warm. Du kannst ja auch inhalieren, was meistens sehr gut hilft ;) Liebe Grüße Maybegood ♥

Dankee:) ich werde es ausprobieren

0

Schau mal bei Google nach:

Zitronen -Knoblauch Trunk!

Hilft bei mir immer super, und in spätestens 3-4 Tagen ist die Erkältung verschwunden!

Liebe Grüße und gute Besserung

Versuche 3 x am Tag mit Wick oder Kamille zu inhalieren.

es könnte ebola sein also isolier dich lieber

außerdem könntest du viel camillentee trinken und an eine heißung setzen

Zieh nicht immer so viel an ,wenn der schnupfen wieder weg ist härte dich ab xD

Kren-honig hilf perfekt

Was möchtest Du wissen?