Erkältung+Landluft=schnelle Genesung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lebe auch auf dem land-und bin fast nie krank-so oft wie möglich raus

oke vielen Dank

0

Besser als Landluft ist Seeluft!Besonders Nordseeluft hat es in sich,der hohe Salzanteil in der Luft wirkt lindernd. Also wenn es möglich ist fahre hin ;))

Das bringt schon etwas. Ich wohne an der See und immer wenn ein Freund aus der Stadt zu Besuch kommt, freut er sich, dass er mal wieder atmen kann. ;-)