Erkältung, kann kaum schlafen trotz vorbeugender Maßnahmen. Was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Fieber hast, solltest du dich nicht so fest zudecken, außer du hast Schüttelfrost?

du hast schon einiges gemacht, nur gegen den Husten noch nichts, der ja der Grund zu schein scheint, daß du nicht schlafen kannst?

auch ist ein Erkältungsbad bei Fieber nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Tim09
23.02.2016, 12:32

Naja, ich hab ja auch inhaliert...

0

Sehr viel trinken
Erkältungsbad bei Fieber ist nicht sinnvoll
Heisse Milch mit Honig hilft ganz gut bei Hustenreiz
Ansonsten hol dir in der Apotheke Hustenstiller den aber nur kurz anwenden
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feucht wischen und feucht abstauben ist immer gut. Auf keinen Fall den den Staubsauger hervorholen. Sobald der läuft, kommt viel Feinstaub hinten raus. Dieser Feinstaub macht krank und führt zu Erkältungen.

Einen Luftreiniger kaufen und ins Zimmer stellen ist super. So wirst du schneller gesund.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?