Erkältung in 1 tag weg?

5 Antworten

Was bei mir immer hilft..Ganz warm anziehen..ca 4-5 Kleidungsstücke übereinander ..sodass man ordentlich durchschwitzt ,die Kleidung darf richtig nass sein . Dazu ganz viel Tee trinken ..v.a mit Zitrone ..kannst aber auch heiße Zitrone machen .. Zitronen mit heißem Wasser aufgießen ,dazu Honig oder Zucker rein nach eigenem Geschmack ..Pfefferminztee und beerentees sind auch ganz gut bei Erkältung . Gute Besserung ! 

Hei

Also du kannst sechs Beutel Kamillentee in einer Schüssel warmen Wasser machen und dein Kopf drüber mit Handtuch abdecken und 20 min so verharren das hat mir zumindest geholfen. Aber leg dir neben der Schüssel Paket Taschentücher hin. 

Und was du auch machen kannst wenn du eine Badewanne hast ein Bad nehmen mit dem Erkältungbadeszusatz :) bewirkt Wunder :D

Lass warmes Wasser in ein Waschbecken laufen. Dann tauchst du dein Gesicht in das Wasser und spülst die Nase im Wasser gründlich aus.

Erkältung, Schnupfen, krank, nasen

Ist es besser die Rotze zu schneutzen oder die Nase hochzuziehen?

...zur Frage

Erkältung in 2 Tagen wegbekommen

Hallo :) heute über den Tag hat sich eine richtig eklige Erkältung rangeschlichen. Morgens 'nur' Schleim im Hals und über den Tag bekam ich immer heftigeren Schnupfen und eine ziemlich verstopfte Nase. Das schlimmste ist, dass Übermorgen also Dienstag mein Freund Geburtstag hat. Kann ich bis dahin meine Erkältung loswerden? Wenn ja, wie? Medikamente sind mir persönlich nicht ganz so lieb aber wenn ihr ein super Mittel habt probiere ich es trotzdem gern mal aus :)

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Hausmittel gegen eine Verstopfte Nase?

Guten Morgen Leute, ich hab seit heute morgen eine verstopfte Nase müsste die aber so schnell wie möglich loswerden. Welche Hausmittel kann ich gegen diese verwenden? Danke im Voraus!

...zur Frage

Erkältung weg bekommen in einem Tag?

Also ich habe eine Erkältung und muss sie in einem Tag komplett loswerden weil ich ein synchron termin habe und es um viel geld geht wenn ich aber eine verstopfte Nase habe werde ich nicht genommen HILFE!!!

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?