Erkältung in 1 tag weg?

5 Antworten

Was bei mir immer hilft..Ganz warm anziehen..ca 4-5 Kleidungsstücke übereinander ..sodass man ordentlich durchschwitzt ,die Kleidung darf richtig nass sein . Dazu ganz viel Tee trinken ..v.a mit Zitrone ..kannst aber auch heiße Zitrone machen .. Zitronen mit heißem Wasser aufgießen ,dazu Honig oder Zucker rein nach eigenem Geschmack ..Pfefferminztee und beerentees sind auch ganz gut bei Erkältung . Gute Besserung ! 

Hei

Also du kannst sechs Beutel Kamillentee in einer Schüssel warmen Wasser machen und dein Kopf drüber mit Handtuch abdecken und 20 min so verharren das hat mir zumindest geholfen. Aber leg dir neben der Schüssel Paket Taschentücher hin. 

Und was du auch machen kannst wenn du eine Badewanne hast ein Bad nehmen mit dem Erkältungbadeszusatz :) bewirkt Wunder :D

Lass warmes Wasser in ein Waschbecken laufen. Dann tauchst du dein Gesicht in das Wasser und spülst die Nase im Wasser gründlich aus.

Hausmittel gegen eine Verstopfte Nase?

Guten Morgen Leute, ich hab seit heute morgen eine verstopfte Nase müsste die aber so schnell wie möglich loswerden. Welche Hausmittel kann ich gegen diese verwenden? Danke im Voraus!

...zur Frage

Erkältung innerhalb 3 Tagen loswerden?

Gibts Hausmittelchen? Es handelt sich derzeit um Schnupfen, Nase läuft, Hals und stimme belegt

...zur Frage

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

Erkältung weg bekommen in einem Tag?

Also ich habe eine Erkältung und muss sie in einem Tag komplett loswerden weil ich ein synchron termin habe und es um viel geld geht wenn ich aber eine verstopfte Nase habe werde ich nicht genommen HILFE!!!

...zur Frage

Eine Erkältung bahnt sich an, was tun?

Hallo :) Ich bräuchte Tipps gegen eine anbahnende Erkältung ( Nase zu, leicht Halzschmerzen). Danke schonmal im vorraus !!

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?