Erkältung im Urlaub

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Faustregel: eine Erklältung auszukurieren dauert ohne Arzt vierzehn Tage, mit Arzt zwei Wochen. Übersetzung: egal was Du machst, su wirst sie nicht schnell los. Mir hilft eine warme Badewanne, kurz vorm schlafengehen ein warmes Bier mit Honig (klingt pervers, schmeckt pervers- aber mir hilft`s) und ab ins Bett, Trainingsanzug und mehrere Decken drüber und ausschwitzen. Meistens bin ich dann nach 3 Tagen wieder ansprechbar. (keine Garantie)

Aber ich möchte Dir Denno9ch nahelegen zum Arzt zu gehen und dich krankschreiben zu lassen. kling zwar doof, aber durch die Krankheit, kannst du den Erholungsurlaub nicht uneungeschränkt wahrnehmen. Wenn du die krankschreibung sofort vom Urlaubsort aus zur Arbeis schickst, werden die die wegen Krankheit versauten Tage wieder als Urlaubsanspruch gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhalieren mit Erkältungsbad, Hühnerbrühe trinken und viiiiieeeel schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?