Erkältung husten was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wenn du Angst hast weil der Husten so heftig ist dann geh bitte zum Arzt. Man kann das ja aus der Ferne überhaupt nicht beurteilen. Und lieber schaut der Fachmann mal drauf. Besorg dir vielleicht noch etwas aus der Apotheke, was den Hals etwas beruhigt und kauf dir Babix zum inhalieren. Ich finde es hilft immer, wenn man den Hals feucht hält mit Tee oder Lutschpastillen. Lass dich einfach beraten. Und das Babix befreit die Nase und hilft so den Schnupfen los zu werden. Ich würde noch darauf achten, dass du regelmäßig lüftest damit die Luft nicht trocken von der Heizung ist. Das beruhigt den Hals auch. Und zu guter letzt ist es gut, wenn du täglich einen oder zwei Löffel mit Honig isst. Der hat eine natürliche antibakterille Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Artzt gehen aber sonst hilft auch:
Honig (desinfiziert)
Heiße Zitrone mit Ingwer
Kartoffelsäckchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbaby94
23.02.2017, 20:51

Manchmal schmerzt der rechte arm, ist das schlimm?

0
Kommentar von cuney
23.02.2017, 21:42

Nein das ist normal da oft stellen, die zuvor einmal verletzt waren wieder anfangen zu schmerzen. Oder auch Gliederschmerzen

0

Gänseblümchen essen, das hilft richtig gut. Einfach ein paar Blättchen essen, immer wieder bei neuem Hustenreiz. Kauen, bis es nur noch Brei ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?