Erkältung hilfe wie werde ich sie schnell los?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die Halsschmerzen: Schal tragen, Tee, ab und zu eine Halsschmerztablette (die mit Honig sind sogar lecker^^) Und um das ganze schnell los zu werden: Auf gar keinen Fall frieren, aber auch nicht zuuuu warm, also perfekt ausbalanciert, viiiiel trinken (ja, das nervt, besonders weils jeder sagt, aber es hilft! --- am besten Wasser oder Tee), Obst hat viele Vitamine und auch so etwas wie Uncaloabo (oder wies geschrieben wird) hilft. Und wenn du noch nicht richtig Fieber hast, dann kannt ich dir Hoffnung machen, dass es nur eine kleine Erkältung ist, die du mit sicherheit schnell wieder los wirst ;)

Gegen die zu Nase: Nasenspray, achte darauf, dass du das nicht übermäßig benutzt.

tja. - leider musst du sie "ausliegen" - wünsche dir aber gute besserung.

und trinke vieeeel tee.

lg dosar.

Was möchtest Du wissen?