Wann ist eine Erkältung mit einem Herzfehler gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

willst du nun wissen, ob durch eine Erkältung ein Herzfehler ausgelöst werden kann, oder bist du erkältet u. hast schon einen, ist nicht so klar ersichtlich aus deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madico1988
03.01.2016, 10:40

Mir hat es meinen ganzen Text rausgelöscht beim Einstellen der Frage, hab ihn schon nachgetragen aber er erscheint noch nicht. Sorry ich glaube ich muss sie nun komplett neu einstellen oder? 

0

Das ist in dem Fall immer gefährlich. Das unbedingt mit dem Arzt klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen u. mich vor allem auch krank schreiben lassen, damit du die Erkältung auskurierst.

Da du schon einen Herzfehler hast, solltest du doppelt vorsichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arztbesuch (analog zu deiner Frage im Telegrammstil)

Wenn du brauchbare Antworten haben möchtest, mußt du deine Frage in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen stellen. Wenn du dir mit der Frage keine Mühe gibst, erwarte nicht, dass die Nutzer sich mit einer Antwort viel Mühe geben. Bedenke, dass DU etwas von ihnen möchtest und sie nichts von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madico1988
03.01.2016, 10:36

Habe gerade die Beschreibung nachträglich hinzugefügt. Das ist mir bewusst dass man auf die Bruchstücke keine vernünftige Antwort erwarten kann. Aber irgendwas lief schief u ich musste meinen ganzen Text soeben neu schreiben. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?