Erkältung+Hausarbeit

11 Antworten

Probiere es aus. Wenn Du es schaffst, kannst Du es auch. Wenn es Dir zu schlecht geht und Du Dich dabei quälst, beschränke Dich auf das Allernotwendigste.

Ja gut, sagen wir "Sollte man..". Es ist in dem Fall nicht mein Haushalt, sondern ich putze wo für 2 Stunden. Hab die Putzstelle erst frisch und will nicht sofort mich krank melden. Beim Saugen komm ich dann schon sehr ins schwitzen. bin nach den 2 Stunden also ziemlich kaputt. Wie gesagt, wollen will ich es, frage mich nur, ob es OK ist für den Körper? - Habe ab Mittwoch frei, kann das dann also auskurieren.

also ich finde man kann, sobald man Kinder hat hat man auch keine Zeit sich auszukurieren.

Nase wird nicht frei nach Erkältung. Warum?

Ich hatte letzten samstag halsschmerzen und hab dann auch ne erkältung bekommen.Alle symptome wie halsschmerzen und husten sind weg.Nur meine Nase bleibt verstopft (Schleimfarbe weiß) und ich hab immermal wieder ein wenig schleim im hals.Wie krieg ich das weg und kann ich damit sport machen

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Kann es einen Zusammenhang zwischen Halsschmerzen und einer Pollenallergie geben

dachte erst hab ne normale erkältung. das niesen kommt aber wohl doch durch pollen. aber die restlichen symptome wie laufende nase und halsschmerzen??

...zur Frage

Bei Erkältung mit Wasserstoffperoxid die Nase spülen?

Bei mir bahnt sich gerade eine Erkältung an. Ich habe gehört, dass man mit Wasserstoffperoxid seine Nase spülen kann. Ich habe noch einen Kanister 12%ige Lösung. Kann ich das dafür nehmen oder muss ich ggf. verdünnen?

...zur Frage

Erkältung schnell ohne Medikamente wegbekommen

Ich habe eine mittelstarke Erkältung ( Nase dicht , Halsschmerzen und muss die ganze Zeit niesen) Wie bekomm ich das bis Donnerstag weg? Viel an die frische Luft oder drinnen bleiben? Warm odr kalt anziehen? Hier sind es 27 Grad. Bitte gebt mir Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?