Erkältung gleich lungenkrebs

4 Antworten

Wenn der Husten trocken ist, kann durchaus die Lunge frei sein. Bei langwierigen trockenen Hustengeschichten sind immer Viren beteiligt, das kann lange dauern, bis man die ganz los ist. Google mal Reizhusten. Mit Lungenkrebs hat die Husterei wohl eher nix zu tun.

War im kh wegen schulter schmerzen wurde geröntgt ,, lungenkrebs im Anfangsstadium ,, das durch ne Erkältung :'( meine Mutter hat geweint und der arzt hat gesagt das ist sehr ungewöhnlich durch eine Erkältung Das wird ne harte Zeit werden aber ich werde kämpfen :)

0

Wenn der Lungenfacharzt sagt, alles gut, dann hast Du mit Sicherheit keinen Lungenkrebs!!

Dann hat der Husten vielleicht eine andere Ursache. Einfach mal alles durchchecken lassen.

Und nicht in irgendetwas hineinsteigern, ok? ;o))

LG

Bronchitis oder LungenENTZÜNDUNG.

Oder du rauchst zu viel.

Such dir nen anderen Arzt.

Was möchtest Du wissen?