Erkältung, ganze Zeit ein Jucken in Hals und Ohren...

2 Antworten

angocin aus der Apotheke

Nasenspray nimmt den Druck und das Jucken von den Ohren ... Hustensaft und -bonbons lindern den Juckreiz im Hals ...

sollte das nach der Erkältung immer noch anhslten, am besten von einem HNO-Arzt überprüfen lassen.

Gute Besserung

Stechen/ Jucken im Hals

Ich habe manchmal in der Schule im Unterricht so ein Jucken oder Stechen im Hals. Man muss die ganze Zeit husten und dann kommen Tränen in den Augen. Ich sehe das auch oft bei Schülern aus meiner Klasse, wenn sie das im Unterricht bekommen. Woran liegt das ? Was kann man in dem Fall dagegen tun ? Kann man das verhindern, dass man es bekommt ?

...zur Frage

Erkältung und Druck auf den Ohren?!

Hallo, ich hab mir eine Erkältung eingefangen und möchte Montag ganz gerne ins Warme fliegen , dass ist natürlich blöd mit Erkältung. Also ich habe eine relativ leichte Erkältung , keine Kopfschmerzen , bis jetzt zum Glück noch kein Fieber und auch keinen Husten , ich fühle mich nur etwas schlapp und habe so ein Druckgefühl bzw, so eine Art "jucken" in den Ohren, meine Frage ist jetzt ob das anzeichen einer mittelohrentzündung sind und was ich am besten dagegen machen kann? Liebe Grüße !!

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn meine Ohren, Hals, Rachen und Augen wegen einer Allergie jucken?

Hallo, ich war gerade kurz draußen und im Moment sitz ich hier und puhle mir schon die ganze Zeit mit einem Wattestäbchen im Ohr herum, weil es so juckt.. und meine Augen, die sind total verquollen und mein Hals/Rachen juckt auch total... was soll ich denn nur tun??? Meine blöde Allergie ist irgendwie total schlimm, ich kann nicht rausgehen, ohne dass mir die Nase läuft, meine Augen tränen und jucken, meine Ohren und mein Hals anfangen zu jucken...... bitte helft mir! Ich bin echt verzweifelt! Ich will den Frühling genießen können!!

...zur Frage

schlimmes halskratzen und muss die ganze zeit aufstoßen

hi leute (:

ich habe seit heute nachmittag ganz schlimmes halskratzen und muss auch irgendwie die ganze zeit aufstoßen..dazu kommt,dass mein ganzen rücken anfängt zu kribbel,wenn ich husten muss und meine ohren jucken von innen ._. und ich habe das gefühl,als ob mein hals von innen wegätzt D: was kann das sein und vorallem,was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen jucken im hals?

Mein hals juckt total und dann fangen plötzlich meine ohren und meine Nase auch an zu jucken, hab leicht Reizhusten was kann man dagegen tun, es juckt so sehr trinken hilft nicht..

...zur Frage

Gelbe Bläschen im Hals, kein Appetit und kein Geschmackssinn außerdem total erkältet mit Ohren drum und dran was soll ich tun?

Ich leide seit gestern (Freitag) unter Schnupfen, Ohrenschmerzen und jucken und das selbe auch im Hals mit schmerzen. Heute lag ich den ganzen Tag flach und war total schlapp. Außerdem schmecke ich nichts mehr richtig und habe kein Hunger Gefühl. Vor zwei Tagen hatte ich auch Ohrenschmerzen und die Lymphknoten geschwollen. Wäre es ein normaler Wochentag wäre ich selbstverständlich zum Arzt gegangen aber vielleicht hatte jemand ja mal ähnliche Beschwerden und kann mir sagen ob das eine normale Erkältung ist. Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?