Erkältung - frische Bettwäsche; Bazillen

6 Antworten

Du kannst die Betten so oft frisch beziehen, wie Du möchtest. Man muss sich ja darin wohlfühlen. Sobald auch Du den Virus weg hast - empfehle ich sogar, wenn möglich, die Betten selbst zu waschen. Was auch wichtig ist - sofort neue Zahnbürsten, auch wenn Ihr die kurz vorher erst gekauft haben solltet.

Falsch!

0
@Aspirin

Was ist FALSCH?????????????? Etwa das mit der Zahnbürste? Dann ist Deine Behauptung FALSCH - die soltle man AUF JEDEN FALL wechseln.

0
@Panikgirl

DH @ Panikgirl, ich mache es genau so wie Du. Lieber die paar Cent für 'ne neue Zahnbürste ausgeben und in frischer Bettwäsche schlafen als anzufangen zu stinken...

aber manche haben halt für alles Ausreden...

0

Eine Erkaeltung wird von Viren verursacht, nicht von Bazillen!Und die sind an der Luft sowiso nur sehr kurz ueberlebensfaehig.

also im frischen Bettchen zu schlafen ist doch schöner, ich würde es lieber einmal zuviel beziehen als zu wenig

Was möchtest Du wissen?