erkältung eine woche vor op

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst auch mit Erkältung operiert. War bei mir auch so. Du musst es nur dem Narkosearzt vorher sagen.

Ich hatte nachher erstmal eine schön freie Nase:-)

Alles Gute für die OP

Taschentücher in die Nase reinstopfen und dann geht das schon :)

Dobendan ... die grünen !

notfalls kannst du halt net operiert werden , oder sie muss verschoben werden ;)

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Direkt nach Erkältung wieder erkältet..?

Nach fast abgeklungener Erkältung [Halsschmerzen, Schnupfen ; jetzt nur noch ein ganz bisschen Husten, welcher nur zwischendurch mal ein ganz bisschen da ist, nach insgesamt ca. 2 einhalb Wochen] war mir heute den ganzen Tag kalt und ich merke wieder etwas in meinem Hals, werde morgen wohl wieder Halsschmerzen haben.

Bekomme ich jetzt schon wieder eine Erkältung, obwohl ich sozusagen gerade eine hinter mir habe?

Oder gehört das noch zur "alten" Erkältung? Aber ich habe noch nie quasi nach einer Erkältung bzw. zum Ende der Erkältung wieder Halsschmerzen bekommen..

Achso ich war während der Erkältung trotzdem in der Schule, habe aber bis auf Halsschmerztabletten und Hustenlösung zum Inhalieren keine Medikamente genommen & war auch nicht beim Arzt.

Danke für eure Hilfe, Sunniegirl007

...zur Frage

Hamster OP- Erfolg?

Mein Goldhamster hat einen Tumor am Hals der nächste Woche operiert werden muss. Mach mir große Sorgen das er die op nicht überleben wird- hat jemand Erfahrung mit Operationen bei Hamstern und kann mir was dazu sagen?

...zur Frage

Wie soll ich mich nach der Mandel op verhalten?

Heey ihr lieben mir wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt heute würde ich entlassen ,die Beläge sind alle ab wie soll ich mich jetzt verhalten darf ich duschen ?... Was soll ich essen ?... Darf ich wieder in die Stadt

...zur Frage

Sind Schluckbeschwerden und Halsschmerzen nach einer Operation normal oder Erkältunganzeichen?

Ein guter Freund von mir wude vor zwei Tagen operiert. Heute morgen klagt er über leichte Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Eine Erkältung wäre für ihn zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungünstig. Kann es evtl. auch durch die Intubation kommen und kennt ihr Hausmittel, um die Beschwerden zu lindern?

...zur Frage

Narkose ablauf

Hi, ich soll nächste Woche am Blinddarm operiert werden.es ist meine erste op und bin deshalb ziemlich aufgeregt. Wie läuft die Narkose und die op ab? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?