Erkältung Date Halsschmerzen etc?

1 Antwort

Nasenspray und Kaugummis

Lippenstift beim Date?

Also ich finde Lippenstift verändert mein Gesicht schon etwas. Ich fühle mich dadurch hübscher. Und bei einem Date will ich natürlich so hübsch wie möglich aussehen. Aber wenn ich weiß, dass wir sowieso ständig rummachen werden, sollte ich trotzdem noch Lippenstift tragen oder es sein lassen?

...zur Frage

Hey, ich war erst vor 3 Wochen erkältet... jetzt habe ich schon wieder starken gelben Schnupfen... ?

Hey, ich erkälte mich immer so schnell... was kann man tun? Ich war erst krank letztens aber jetzt hat es mich schon wieder volle Breitseite erwischt! Ganz schlimm gelber Schnupfen mit jede Menge Schleim. Bin echt nur noch am Naseputzen und alles brennt schon. Und ständig niesen muss ich auch! Hat jemand Tipps? Ich inhaliere schon ganz oft und mache Tigerbalsam unter die Nase. Ich glaube mein Immunsystem ist total fertig. Ich friere sehr oft weil ich auch dünn bin. Dadurch erkälte ich mich halt auch oft! Das ist doch nicht mehr normal? Wie oft erkältet ihr euch denn so???

...zur Frage

Bein erstem Date sofort rummachen?

Beim ersten Date sofort rummachen (wenn man sich schon lange kennt)

...zur Frage

Wieso morgens immer Schleim im Rachen und Halsschmerzen + Ohrenschmerzen?

Hallo ihr lieben :-) Ich hab momentan seit Ca zwei Wochen das Problem, dass ich morgens immer mit Halsschmerzen aufwache und teilweise auch leichte Ohrenschmerzen habe. Noch dazu hab ich Unmengen an Schleim im Rachen, der schwer wegzubekommen ist, wenn ich was esse geht es meistens. Trotzdem hält sich der Schleim im Hals fest, sodass ich den ganzen Tag über Mundgeruch bekomme. 2014 habe ich meine Mandeln rausbekommen aufgrund mandelsteine und weil meine Mandeln zu groß waren, was alles Mundgeruch ergeben hat, weswegen ich sie mir entfernen lassen habe.. Allerdings ist seitdem nur eine leichte Verbesserung. Krank kann ich auch nicht sein, da ich das beste Immunsystem habe, weil ich bis vor kurzem in einer Krippe gearbeitet habe. Schlafe schon immer mit Fenster auf und wenn nicht, ist es im Zimmer trotzdem nicht zu heiß oder zu kalt. Außerdem bin ich Raucher, was das alles noch verstärkt ich weiß. Noch dazu bin ich weiblich und 18 Jahre alt. Ausserdem hab ich schon seit meiner Kindheit mit Schleim zu kämpfen, da ich früher auch Unmengen an Schleim im Rachen hatte sodass mir meine Polypen rausgenommen wurden, danach ging es. Vllt hat das damit ja auch noch was zutun. Habt ihr ne Vermutung was das sein könnte?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

ERSTES DATE MIT MEINEM SCHWARM!

Hallo :-) Ich habe Freitag das erste Date mit meinem Schwarm, er möchte mit mir essen gehen & bezahlt auch für mich. Ich weiß leider nicht was man alles zu beachten hat, ob ich überhaupt ein Wort raus bekomme & was ich essen soll, ich meine ich möchte nicht irgendwas teures bestellen. Außerdem bin ich leicht erkältet & habe Angst das er mich küssen möchte, da ich ihn dann anstecken würde, dabei würde ich ihn gerne küssen, aber beim ersten Date ist das doch noch recht früh, oder? Auf der Arbeit haben wir uns auch schön öfter gesehen & wir telefonieren oft zusammen, hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich :))

...zur Frage

Nebenhöhlen der Nase Verstopft!

Hilfe ich bin erkältet und meine Nebenhöhlen der Nase sind verstopt!!! Es bringt nichts wenn ich meine nase ausschnupfe da der Schleim sich in den Nebhöhlen nicht ausschnupfen lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?