Erkältung bereits bei normalen Alltagsaktivitäten verschleppt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Körper weiß immer am besten über deine Verfassung bescheid. Wenn du dich ohne Schmerzmittel fit genug fühlst, um kleine Erledigungen aus dem Alltag zu tätigen, dann geht das normalerweise auch, ohne die Erkältung zu verschleppen. 

Und da du bisher schon Fortschritte gemacht hast, werden diese auch nicht abreisen und du wirst in wenigen Tagen wieder komplett fit sein, wenn du dich weiterhin nicht überanstrengst.

Lass dir von deinem eigenen Verstand keinen Streich spielen. Nach dem was du hier schreibst, läuft alles in besten Bahnen. Wenn dich kleine Erledigungen nicht stressen und du dich wohl dabei fühlst, kannst du diese sorgenlos erledigen.

Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße! :)

Danke für deine Antwort!!:)
Heute morgen musste ich Schnee wegschaufeln... das waren keine 10 Minuten Arbeit. Das war doch bestimmt auch schon in Ordnung oder? Jetzt ist der 10. Tag der Erkältung...da kann man doch einiges erledigen oder was meinst du?

0
@xanajoanax

Wenn es dich nicht überanstrengt geht das schon, glaube ich. Einfach immer schön auf deinen Körper hören und ihm die nötige Auszeit nach Aktivitäten gönnen; dann wird das schon wieder. :)
Ich hoffe du bist mittlerweile schon wieder so gut wie gesund!

0

Was möchtest Du wissen?