Erkältung bahnt sich an - was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiß mit Erkältungsbad bade und dann ab ins Bett. warm halten, tee trinken und ausruhen.

Wenn Du hast, gleich eine ASS ( Aspirin) nehmen, später dann nochmal wiederholen! wenn schon Halsschmerzen da sind, bestrahle den Hals mit Rotlicht -10 Minuten lang! ( Rotlicht ist immer gut!) Weiterhin trinke jetzt nichts Kaltes mehr, sondern nur noch heiße Tees oder auch gut ist heiße Zitrone! Vitamin C nehmen, gibt es am preiswertesten als Ascorbinsäure in der Apotheke für wenig Geld! Am besten auch den Tag in Ruhe verbringen, vielleicht noch ein kleiner Gang an der frischen Luft - das ist auch immer gut! Abends dann noch ein heißes Bad! Ich denke, wenn Du das alles befolgst, dann müßte es bis Freitag weg oder zumindest in der Symptomatik gemildert sein! Gute Besserung!

Auf jeden Fall hilft in solchen Phasen Colostrum sehr gut. Gibt sehr kurzfristig Unterstützung für Immunsystem. Ich nehm ein Mittel namens Havsund Defender. Kann ich nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?