Erkältung (Augen schmerzen beim bewegen)?

1 Antwort

Schmerzen in Schulter seit Erkältung?

Ich habe seit gestern Schmerzen in der linken Schulter. Es tritt auf, wenn ich mich hinlege, egal welche Position. Nachdem ich aufgestanden bin, hält er noch einige Minuten nach, verschwindet aber grundsätzlich im Sitzen oder stehen. Der Schmerz ist unerträglich und war mir vorher nichtmal bekannt. Falls es hilft: Ich bin seit 3 Tagen erkältet. Könnt ihr mir sagen, was es ist und mir Tipps geben, wie ich das los werde?

...zur Frage

Gerstenkorn? Hagelkorn? Was ist das (mit Bild)?

Schönen guten Abend!

Hatte seit ca. ner Stunde das Gefühl ,das was in meinem Auge ist, habe eben nachgeschaut und entdeckt was ihr im Bild seht. Falls es wichtig ist: Habe die letzten 2-3 Stunden viel geheult ^^' Kann das davon kommen?

Was ist das? Ein Gersten- oder Hagelkorn? Hatte sowas noch nie und kenne mich null aus. Muss ich damit dringend zum Arzt (bin unterwegs und erst nächste Woche wieder daheim)? Gibt's irgendwas was ich da heute noch tun kann/Hausmittel?

...zur Frage

Zahn- und Ohrenschmerzen bei Erkältung?

Ich lag jetzt 3-4 Tage zuhause mit einer starken erkältung und hab Zahn- und Ohrenschmerzen gehabt von zeit zur zeit. Jetzt ist das gröbste vorbei aber die Zahn und Ohrenschmerzen sind immernoch sporadisch da. Ist das normal ? oder bahnt sich vllt eine Mittelohrentzünung an ? auch hab ich noch meine Weisheitszähne welche die schmerzen verursachen können. sind die schmerzen normal bei einer erkältung ??

...zur Frage

Wieso Augenschmerzen bei Erkältung

Hallo, ich hatte vor ca 1 Monat die richtige Grippe und lag auch mit Fieber Kopfschmerzen usw im Bett. So schlapp wie da war ich noch nie gewesen und es war aux meine erste richtige Grippe. Ich war 3 Wochen krank und seit ca 1,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und ich glaube ich habe mich jetzt mit einer normalen Erkältung angesteckt. Ich hAbe leichten Husten, Nase zu rieche und schmecke nichts also wie bei der Grippe nur bin ich wesentlich fiter und kann auch arbeiten also bin nicht so mega schlapp wie bei der Grippe.

Wenn ich raus gehe und die Sonne scheint tut es richtig in den Augen weh auch so im Raum Schmerzen sie ab und an aber nicht durchgehen wieso ist das so? Bei der Grippe war das auch so nur das ich meine Augen zu lassen musste weil ich nicht mal nach Rechts oder links sehen konnte vor Schmerz.

Kann bei einer Erkältung auch ein Augenschmerzen auftreten oder habe ich immer noch die Grippe? Bin wie gesagt wieder fiter und habe kein Fieber arbeiten klappt auch.

...zur Frage

Unerträgliche Schmerzen im Bauch kann mich nicht bewegen was soll ich tun?

Hallo ich bin ein Mädchen 15 .Vor ca 30 min habe ich auf einmal richtig Bauchschmerzen bekommen ich kann mich nicht bewegen-es tut unerträglich weh ,bei jeder Bewegung-mir ist auch schlecht und schwindelig was kann ich jetzt tun?Bei mir ist gerade niemand zu Hause!(übel ist mir auch ziemlich!)was könnte das sein?

...zur Frage

Sind Augenschmerzen, bei Bewegung der Augen, in einer Erkältung normal?

Hallo,
ich habe seid gestern eine Erkältung und wenn ich meine Augen bewege habe ich in diesem Moment, wo ich sie bewege Augenschmerzen. Je schneller ich meine Augen bewege, desto stärker sind die Schmerzen. Ich hatte vorher noch nie in einer Erkältung solche Augenschmerzen, deswegen bin ich leicht beunruhigt und wollte hier Fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?