Erkältung, Appettit auf Salzstangen &'Co.

2 Antworten

Salzstangen sind wirklich nicht ausschlaggebend für Zunahme, die haben zwar ein paar Kohlenhydrate, aber kein Fett. Eine halbe Packung lässt sich mit ner Scheibe Brot vergleichen.

Iss einfach, worauf du Lust hast während du krank bist und hör auf dein natürliches Hungergefühl. Wenn du dich nicht bewegst, hast du sicherlich weniger Hunger als sonst. Wichtig wären aber auch ein paar Vitamine (Apfelchips haben leider nicht so viele).

Ich trinke Zitronenwasser, ist das gut?

0
@ILoVeMeSo

es ist schon mal ein Anfang, aber du solltest schon auch was richtiges essen, nicht nur trinken.

0

naja~ salzstangen sind jetzt nicht so kalorienreich^^

Haustipps gegen Durchfall?

Hi,
Seit heute morgen sitze ich nun nur auf‘m Klo. Ich hab übelste Bauchschmerzen, der Unterbauch ist auch druckempfindlich und ich hab Durchfall wie Wasser.
Außerdem ist mir furchtbar übel.
Eine Banane habe ich heute schon gegessen, ein paar Salzstangen und ich trinke viel Wasser und Tee.
Es wird aber überhaupt nicht besser, das seit 12h jetzt. Ich fühle mich total schlapp und krank, möchte aber morgen wieder normal arbeiten gehen. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für Antworten, schönen Start in die Woche. :-)

...zur Frage

Blasenentzündung, oder schlimmeres?

Hallo hallo.

Hab mal ne wichtige Frage. 

Und zwar habe ich nun seit ca 2 Wochen folgende Symptome: 

- schmerzen beim Wasserlassen 

- Muss permanent auf Toilette 

- Es tut weh 

(Anfangs waren es noch andere Symptome wie Bauchweh, Rückenschmerzen) 

Ich habe es nicht für nötig gehalten zum Arzt zu gehen und bin dann in den Urlaub gefahren. Ich dachte, ich bilde mir nur irgendwas ein und es gehe schon wieder weg. Ich kann mir dafür selbst eine knallen. Aber darum geht's jetzt nicht.

Ich trinke seit dem sehr sehr viel, weil ich dann Verdacht auf eine blasenentzündung hatte. Tee, Wasser. 2 l.

Kurzzeitig wurde es besser, doch dann ging alles noch schlimmer weiter.(aber die Bauchschmerzen und Rückenschmerzen haben nachgelassen) 

Ich wurde krank, Fieber, Erkältung und alles. Habe zu dem doch fast keinen Appetit und mir ist total schlecht. Dazu schlafe ich die ganze Zeit und bin körperlich echt kaputt.

Ich muss nun doppelt so häufig wie vorher auf Toilette, es tut soooo weh, aber eher bei den "letzten Tropfen". 

Sobald ich die Toilette verlasse, kann ich eigentlich wieder zurück gehen. 

Ich kann nun nicht mal mehr richtig im Bett sitzen oder nachts schlafen, wollen nun morgen zum Arzt. Aber Arzt im Ausland ... ich hab echt schiss. Was meint ihr, blasenentzündung? Nierenbeckenentzündung??? 

Weiß nicht weiter. 

...zur Frage

Welcher Tee ist am besten wenn man krank ist?

Husten , Erkältung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?