Erkältung & Bauchschmerzen?

3 Antworten

Geh morgen zum Arzt, bei diesen globalen Symptomen könntest du alles mögliche haben. Anstatt grünem Tee würde ich dir momentan eher einen Kräutetee wie Pfefferminze oder Kamille empfehlen. Massiere deinen Bauch langsam im Uhrzeigersinn um den Nabel herum, vielleicht löst sich dann noch etwas. Du kannst dafür ein Körperöl oder normales Olivenöl verwenden.

Geh am besten zum Arzt. Hier ist es schlecht, eine Diagnose zu stellen :-) Vielleicht hast du aber nur was falsches gegessen oder was nicht vertragen

Nacher zum Hausarzt gehen, hier kann niemand Diagnosen stellen.

Schmerzen beim Husten im Bauch?!?!?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung. Immer wenn ich huste schmerzt mein Bauch stark(auch beim Niesen, pressen u.s.w) es ist eher so mittig vom Bauch, also über dem Bauchnabel Ebenso schmerzt mein Bauch und meine Oberschenkek wenn ich nach kurzem/Langem sitzen/liegen wieder aufstehe. Stiegen steigen spüre ich auch, ist aber nicht so tragisch. Bitte um rat Lg

...zur Frage

Krank zum Friseur?

Hallo. 

Ich bin seit letzter Woche Dienstag krank bin auch noch bis Freitag krank geschrieben, zuerst war es Grippe und Magen und Darm, dies ist jetzt soweit weg, jetzt kam noch eine Erkältung dazu und gestern hatte ich auch Fieber. Die ganzen anderen Tage auch Schüttelfrost. Wäre es trotzdem möglich morgen zum Friseur zu gehen? 

...zur Frage

Heiß baden bei Erkältung sinnvoll?

Heute ist Tag 3 meiner Erkältung. Gestern war der Höhepunkt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich Fieber und Schüttelfrost. Gestern war ich vielleicht 4 stunden am Tag wach habe durchgeschlafen bis 10 Uhr morgens.

Es geht mir bereits viel besser und ich dachte da ich es immer noch etwas mit dem Kreislauf habe ist Baden angenehmer als duschen. Was sagt ihr?

Hatte Fieber, Husten und asthmaprobleme und Schnupfen.

...zur Frage

Bauchschmerzen gehen und kommen?

Und zwar ist es so In letzter Zeit habe ich Bauchschmerzen, die manchmal kommen und gehen. Sprich am Dienstag morgen hatte ich bauchschmerzen, musste aber nicht Erbrechen und danach ging es mir wieder gut, am Mittwoch hatte ich wieder Bauchschmerzen und musste aber Erbrechen. Am Donnerstag hatte ich sehr leichte Bauchschmerzen und musste aber sehr wenig Erbrechen. Heute ( Freitag ) habe ich leichte Bauchschmerzen.

Ich hatte natürlich Angst, dass das wegen einer Klassenarbeit war, aber ich habe sie schon geschrieben und mir gehts immernoch ab und zu schlecht, woran liegt das? Desweiteren hab ich auch das Gefühl, ich muss auf die Toilette, aber wenn ich dann da sitze, passiert nichts, und das ist ein schlechtes Gefühl. Was kann ich machen? Gibt es generell Tipps gegen Bauchschmerzen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Schmerzen .. totale Bauchschmerzen?

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich mir auf arbeit eine unterkühlung geholt (da die Heizung ausgefallen ist) und es ging mit Schüttelfrost los. Ich bin dann nach hause gefahren und gleich ins Bett gelegt. Habe über Nacht Fieber bekommen und Kopfschmerzen ..

Am nächsten Tag ins Krankenhaus wegen Durchfall. Magen Darm angeblich. Liege jetzt immernoch hier mit heftigen Bauchschmerzen ( noch nie erlebt ) ..

Jemand Erfahrung mit sowas ? Isr das normal ?

Danke

...zur Frage

Ist ein Schmerz im Solar-Plexus tatsächlich meist psychisch bedingt?

Ich hab gestern mit Interesse eine Frage hier gelesen, in der es um einen Schmerz im Solar-Plexus ging. Teilweise wurde geantwortet, dass dies fast immer psychisch bedingt ist. Wer hat damit (vielleicht auch medizinische) Erfahrung und kann das bestätigen? Eine ältere Bekannte von mir klagt nämlich auch immer wieder über solch einen Schmerz und ich weiß zufällig, dass sie einiges hinter sich hat. Und die Ärzte konnten bisher keine Ursache finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?