Erkältung - Wangenknochen schmerzen?

2 Antworten

Das kommt sicher, weil der Schnupfen da ist. Von Schnupfen hat man manchmal auch Ohrenschmerzen und bei Erkältung manchmal sogar Zahnschmerzen. Vielleicht sind die Nebenhöhlen vom Schnupfen verstopft und dadurch strahlt dann der Schmerz in Wangen oder Ohren.

Weil die Entzündung eben schon in den Nebenhöhlen ist. Geh unbedingt sofort zu einem Arzt, wenn es sein muss auch in eine Klinik, da bekommst du das nötige Antibiotikum. Gute Besserung!

Erkältung wie los werden (schnell)?

Hab Halsschmerzen, ab und zu kopfschmerzen, und zum Teil tun meine wangenknochen weh , die Sache  ist ich hab nur ab und zu eine verstopfte Nase.
Und ich spüre viel Schleim, was total ekelig ist. Da ich morgen in den Urlaub fahre, wüsste ich gern was eure Tipps sind um diese Erkältung  schnell los zu werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Erkältung, linke Gesichtshälfte tut extrem weh, was ist das?

Mein linkes Nasenloch ist verstopft, ich habe Kopfschmerzen, mein Kiefer tut auf der linken Seite weh und der Wangenknochen link schmerzt extrem, ich kann mich null konzentrieren, weil mein Gesicht so weh tut, was ist das? Und ist das schlimm?

...zur Frage

Richtig heftige Schmerzen hinten im Rachen ..

.. aber nur auf der rechten Seite
Muss ich mir Sorgen machen? Sind es 'bloß' Halsschmerzen? Erkältung? Habe kein Schnupfen.. nur diese besch........... Halsschmerzen!

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Wangenknochen tut weh, wenn ich diesen Anspanne(Habe ebenfalls Kopfschmerzen, Erkältung und Ohrenschmerzen)?

Hallo,

ich habe das Problem oben beschrieben, dabei frage ich mich hauptsächlich was die Ursachen, die Folgen sein können und ob das alles zusammen hängen kann?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Komische Schmerzen Wangenbereich?

Hallo ihr lieben,

habe da Mal eine Frage und ja ich weiss das niemand Arzt ist . Folgendes Ich hatte vor paar Wochen ne ziemliche Erkältung und ich denke auch eine Nasennebenhöhlenentzündung , jedenfalls wenn ich mich vorne über gebeugt habe hatte ich sehr viel Druck neben der Nase. So nun ist es so meine Erkältung ist weg. Aber ich hab noch so'n bisschen Schnupfen und ziehe auch dauernd hoch ich weiss soll man nicht. Jedenfalls tun mir die Wangenknochen weh , auch unter den Augen teilweise Druck und an den Schläfen. Meine Wange ist allerdings wie immer nicht geschwollen oder gerötet. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?