Erkältung - Schmerzen beim atmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @ Xiami,

mal eine Frage, rauchst du ?.

Denn vermutlich haben sich deine Bronchien entzündet. Deine Symptome sprechen dafür.

Trinke viel, rauche nicht, lutsche Bonbons, halte dich in sauberer Luft auf usw.

Dann müßte es wieder vergehen, ansonsten am Montag zum Doc.

PS: Deine Lunge wird sich noch nicht vom Rippenfell gelöst haben. :-))))))

Gruß

Nein ich rauche nicht, habe ich auch noch nie. Okay, danke fuer die Tipps!

0

Wenn sich die Lunge vom Rippenfell löst führt das zum tot.

Oh danke, sehr hilfreich..

0

Halsschmerzen ?? Kann sein, dass es durch die trockene Luft kommt! Da sein Hals eh schon gereizt ist, kann das dann sehr schmerzhaft sein. Atme einfach durch die Nase :P

Nein, nicht mehr, einen Tag lang hatte ich sehr starke, die Nase ist zu ,_,

0
@Xiami

Nasenspray ? Dein Hals ist wohl total gereizt!