Erkältung - Nase brennt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Dus schon mal mit einer Nasensalbe mit Anisöl probiert, das soll helfen!

Schau auch hier mal rein, vllt. findest Du hier etwas, was Dir hilft!

Vllt. hast Du auch zu trockene Luft in der Wohnung! Häng mal nasse Wäsche auf!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
07.07.2013, 10:53

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich schmiere mir in solchen Fällen Anisbutter (das ist eine Mischung aus Vaseline und Anisöl) an und in die Nase. Wenn es bei Euch keine Anisbutter gibt nimm Nivea o.ä. Das ist zwar ein ungewohntes Gefühl in der Nase, verschafft aber wirklich Linderung. Solltest Du nach jedem Naseputzen wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sun4smile89
29.12.2011, 15:28

Nivea in die Nase, bist du dir sicher?? :) Hör ich zum ersten Mal :)

0

Mit einer fettigen Creme die wunde Stelle eincremen. Müsste dann eigentlich den Schmerz lindern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?