Erkältung - Nase brennt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Dus schon mal mit einer Nasensalbe mit Anisöl probiert, das soll helfen!

Schau auch hier mal rein, vllt. findest Du hier etwas, was Dir hilft!

Vllt. hast Du auch zu trockene Luft in der Wohnung! Häng mal nasse Wäsche auf!

Gute Besserung! L.G.Elizza

65

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich schmiere mir in solchen Fällen Anisbutter (das ist eine Mischung aus Vaseline und Anisöl) an und in die Nase. Wenn es bei Euch keine Anisbutter gibt nimm Nivea o.ä. Das ist zwar ein ungewohntes Gefühl in der Nase, verschafft aber wirklich Linderung. Solltest Du nach jedem Naseputzen wiederholen.

16

Nivea in die Nase, bist du dir sicher?? :) Hör ich zum ersten Mal :)

0
14
@sun4smile89

Ich nehm ja immer diese Anisbutter, und als ich die im Urlaub einmal nicht nehmen konnte, da hab ich meine Gesichtscreme genommen. Hat auch funktioniert.

0

Mit einer fettigen Creme die wunde Stelle eincremen. Müsste dann eigentlich den Schmerz lindern!